Tach Taverne!
Ich schicke sonnige und mit 22,3° aufgeheitzte Grüße in alle Teile Deutschlands, denen der Frühking den Rücken gekehrt hatHier ist es schon den ganzen Tag wolkenfrei und der Himmel zeigt sich in schönstem Sommerblau.
Joa, gestern war ich im Krankenhaus hospitieren und muss sagen, dass die Kollegen, die Arbeit und vorallem das Arbeitsklima dort richtig gut/nett zu sein scheint. Wobei ich sagen muss, dass man bei den Tätigkeiten dort (selbst wenn man nur zuschaut) einen sehr stabilen Magen haben sollteIch bin aus dem Altenheim ja schon vieles gewohnt, aber das was ich gestern in den 4 Stunden alles gesehen hab toppt alles, was ich in den 9 Monaten Altenheim mitbekommen hab. Um mal die Deteils wegzulassen sage ich nur, dass ich in der Abteilung für operative Schlaganfälle und Hirntumore bin. Wie das ganze teilweise in der Praxis ausschaut, kann sich jeder denken...
@Pitter
Ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich nicht doch einen gescheiten Gebrauchtwagen kaufen soll, anstatt den Puzzle-Hyundai von meinem Vater zu übernehmen. Der klappert nämlich an allen Ecken und Enden und die Bremse hört sich bei jeder Benutzung noch beunruhigender an... komischerweise bekommt der Jahr für Jahr den TÜV.
Ich kenne genug, die zu viel Naivität besitzen... deswegen hab ich beschlossen, die Meine ganz zu verdrängenZitat von Glan
![]()