Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT - Geplauder Nr. LIII - Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arme Glanna, das hört sich wirklich nach einem rabenschwarzen Tag an.

Ich verordne dir eine Tasse Tee und einen dann sieht die Welt gleich wieder besser aus.

Tach zusammen,

Glannaragh, da hilft nur eins, genau, Met. Nimm erst einmal ein Horn davon. *der werten Dame ein Horn voll Met reicht*

Zitat Zitat
    An mein Forenjubiläum denkt nie einer. Dabei bin ich seit dem 02.04. schon sechs Jahre dabei.... , aber was hilft es über verschüttete Milch zu heulen.
    Sei nicht traurig, an mein dreijähriges Forenjubiläum hat auch keiner gedacht.

Aber, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Sumbriva.

Übrigens, ich hatte gestern meine zweite praktische Fahrstunde ... war irgendwie nicht besonders berauschend, die erste war besser. XD
    Besonder, weil ich anscheinden immer zu weit rechts gefahren bin, dann wieder richtig, dann zu weit links, und dann wieder alles von vorne. ^^
    Schalten hat ganz gut geklappt. Die Kurven hab ich aber angeblich auch manchmal geschnitten. >_<
    Also aufgepasst auf den Straßen, ich könnte euch begegnen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja herrlich, dank der Tatsache, dass mein Dozent gerade überzogen hat, habe ich jetzt gerade mal 20 Minuten um etwas zu essen, bevor ich zum Konzert fahre. Und natürlich schüttet es gerade wieder wie aus Kübeln ...

Rosebud und Streicher, ihr seid so lieb
    *Tee nimmt* *Kekse nimmt* *definitiv eine Hand zu wenig hat* *Tee und Met zusammenschüttet und sich über Tee mit Honig und Schuß freut*

So könnte es gehen. Der Abend ist gerettet!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Flasche Wasser nehm und in einem Zug leert.*

Aah, das tut gut. Gerade wieder vom Konzert da und ich muss sagen, dass ich mich lange nicht mehr so verausgabt habe. Aber ich hatte auch lange nicht mehr in einem solchen Maße Spaß. Ich habe es doch glatt in die erste Reihe direkt vor Anna Katharina Kränzlein geschafft.

Lediglich die Tatsache, dass es mal kurzfristig anfing zu regnen (Kondenswasser) fand ich jetzt nicht so toll.

Moin Taverne!

Kuckt ma. Da draußen. Sonne, und ganz in echt. Daß ich das noch erleben darf... Vielleicht kommt der Mai ja jetzt doch noch in Fahrt .

@ BIT: Klingt nach einem tollen Konzert. Ich stell mir gerade vor, wie der Regen direkt wieder verdampft, sobald er auf die kochende Menge trifft .

*Kaffee kocht und Tee aufsetzt*
    *zur Feier des schönen Tages ein paar Muffins backt*

Ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Tag.

Moin Taverne, moin Glan

Sonne?? Wo??
    Wettervorhersage: morgens leicht bewölkt, ab Mittags Sonne (das war jetzt die Theorie)
    aktuelle Situation: trübe, stark bewölkt, es sieht so aus, als wenn es jeden Moment anfängt zu regnen (das war jetzt die Realität)

Hauptsache, heute ab Mittag regnet es nicht, wir wollen mal wieder zu unserem Stammgriechen und nach Feierabend fahre ich bei dem KFZ-Händler meines Vertrauens ( *) vorbei und schaue mir mal ein neues Töff an, daß ich mir evtl. zulege.

*mit Tasse Tee, Muffins und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und auf die Sonne wartet*

*Autohändler und Vertrauen - ein Widerspruch in sich. Der gute Mann ist zwar ein Sangesbruder und guter Kumpel von mir, aber geschäftlich traue ich dem nur so weit, wie ich einen Hinkelstein werfen kann.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Sonne?? Wo??
    Direkt an der hessischen Grenze . Gerade eben war sie jedenfalls noch da. Jetzt schiebt sich gerade ein etwas dunkleres Wolkenband durch, aber ich hoffe immer noch, daß es wieder verschwindet. Welche Freude macht schließlich das Leben, wenn man sich nicht ein bißchen Naivität bewahrt?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen zusammen,

Grau in grau, wenn man aus dem Fenster schaut. Man könnte ja glatt irgendwann depressiv werden, wenn das so weiter geht. Hoffentlich regnet es sich wenigstens jetzt so aus, dass nächsten Monat nichts mehr runterkommt. Ich habe nämlich keinen Bock bei RaR wieder in einer Pfütze aufzuwachen.

[...] und nach Feierabend fahre ich bei dem KFZ-Händler meines Vertrauens ( *) vorbei und schaue mir mal ein neues Töff an, daß ich mir evtl. zulege.
    Warum schwirrt mir gerade das Wort "Abwrackprämie" durch den Kopf?

Zitat Zitat von BIT
    Warum schwirrt mir gerade das Wort "Abwrackprämie" durch den Kopf?
    Also.... also... das ist doch wohl eine Unverschämtheit, das.... sooo alt bin ich ja nun auch nicht, Du Jungspund.

Nee, mein momentanes Vehikel ist auch erst knapp 4 Jahre alt, is nix von wegen Abwrackprämie.

Einen schönen, sonnigen guten Morgen Taverne

(womit die Wetterfrage auch gleich beantwortet ist )

Zitat Zitat
    Zitat von Krösus Pitter
    Nee, mein momentanes Vehikel ist auch erst knapp 4 Jahre alt, is nix von wegen Abwrackprämie.
    Wozu brauchst du dann ein Neues? Nee, nee mach nur, einer muss unsere Wirtschaft ja wieder ankurbeln.

*sich einen Muffin schnappt und in den Liegestuhl schmeißt*

PS: Wo ist eigentlich mein Lieblings- sims?

Nixe Krösus, werte Rosebud - immer fit mit Kleinkredit
    Zitat Zitat von Rosebud
    Wozu brauchst du dann ein Neues?
    Weil die Gurke das erste Auto seit Jahrzehnten ist, mit dem ich richtig unzufrieden bin, sprich: Kofferraum viel zu klein (eigene Schuld), Stoßdämpfer im Arsch, Klimaanlage funktioniert nicht richtig, diverse Lackschäden, außerdem läuft nächsten Monat die Finanzierung aus - also wech damit, bevor es richtig teuer wird.

Weil die Gurke das erste Auto seit Jahrzehnten ist, mit dem ich richtig unzufrieden bin, sprich: Kofferraum viel zu klein (eigene Schuld), Stoßdämpfer im Arsch, Klimaanlage funktioniert nicht richtig, diverse Lackschäden, außerdem läuft nächsten Monat die Finanzierung aus - also wech damit, bevor es richtig teuer wird.
    Für alles gibt es Abhilfen, neues Auto unnötig.
    Kofferraum: aufräumen hilft
    Stoßdämpfer: abnehmen hilft
    Klimaanlage: Schneid dir ein Schiebedach
    Lackschäden: Lern einparken
    Finanzierung: Überfall ne Bank

Wie du siehst, alles leicht zu beheben

Srry, der musste sein, das war wie ne Einladung

Stichworte