Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT - Geplauder Nr. LIII - Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen, Taverne!

*Kaffee koch und Tee aufsetz*
    So, Leute. Halbzeit. Die Woche ist schon halbtot, geben wir ihr den Rest!
    Boah, ich hab so gar kein Bock heute...

Moin Taverne, moin Glan,

ach, es gibt doch nichts schöneres als einen schönen ostwestfälischen Frühlingstag mit milder Frühlingsbrise

Heute gibt eine neue Kollegin ein üppiges Frühstück aus, also werde ich den Tag z7umindest bis zur Mittagspause wohl rumkriegen. 8)

*Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und aufs Frühstück wartet*

Guten Morgen Taverne, guten Morgen Glannaragh!

Mönsch ist das düster und kalt geworden. Der Himmel hat sine Schleusen geöffnet und es regnet. Für die Natur ist das wahrscheinlicht sehr gut - für olle Achas ist das aber die Hölle. Ich habe sogar schon wieder die Heizung angemacht.
    In einer Stunde habe ich dann wieder meinen Termin beim Arzt. Ich hoffe ja, dass sich bald mal eine Besserung einstellt. Im Moment ändert sich nämlich gar nichts und ich frage mich, warum ich überhaupt mit Spritzen malträtiert werde.

Aber es ist Bergfest, wie Glan es schon so schön ausgedrückt hat.
    Wenn man den Mittwoch erreicht hat, ist das Wochenende schon zum Greifen nah!

*Kaffee schnapp und zu Pitter unter der Kuscheldecke verschwind*

Kannst du mich mal massieren, Großer?

Moin, mein Schnuffel,

Du wirst es kaum glauben, aber ich kann tatsächlich ganz gut massieren. Meine Kolleginnen standen früher fast Schlange, um sich von mir durchkneten zu lassen. 8) Das war eine clevere Gelegenheit, um mal fremde Mädels zu begrabschen.

Nur meine eigene Holde kann ich damit absolut nicht beglücken, die sagt nur 'Das tut weh', irgendwie kann ich ihr nicht begreiflich machen, daß man sich dabei völlig entspannen muß.

Aber dich würde ich trotzdem nicht massieren, sobald jemand mehr als eine normale Verspannung hat, traue ich mich da nicht mehr dran, dafür fehlt mir die Ausbildung und ich mache evtl. mehr kaputt als ich helfen kann.

Viel Glück beim Arzttermin, sag mal bescheid, was dabei rausgekommen ist.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen alle zusammen,

Also ich kann Pitter in Bezug auf das Wetter nur zustimmen. In den 25 Jahren, die ich auf dieser Erde wandele, habe ich selten einen so verregneten Maistart erlebt. Um ganz genau zu sein, war es sogar das erste Mal, dass es am 05. Mai geregnet hat. Dabei war das sonst immer ein Garant für gutes Wetter.

Ich hoffe nur, dass das bis heute Abend und zum Wochenende hin besser wird. Ich habe heute wirklich nicht vor, völlig durchnässt im Ringlokschuppen bei Schandmaul anzukommen. Aber wenn die Schlangen nur halb so lang sind wie bei Subway to Sally, kann ich mir wenigstens eine Dusche sparen.

Dann drücke ich dir die Daumen BIT. Im Moment wird das gute Wetter wohl bis zum Wochenende auf sich warten lassen.
    Übrigens hat unser lieber Sumbriva heute sein drittes Forenjahrjubiläum! Das weiß ich latürnich nicht, weil er im Internen groß rumgetönt hat!

[FONT="Times New Roman"]Herzlichen Glückwunsch zum Dritten, Sumbriva! [/FONT]

An mein Forenjubiläum denkt nie einer. Dabei bin ich seit dem 02.04. schon sechs Jahre dabei.... , aber was hilft es über verschüttete Milch zu heulen.

Ich bin übrigens weiter krank geschrieben worden. Diesmal aber ohne Spritzen, weil deren Erfolg eher zweifelhaft war. Dafür habe ich jetzt Krankengymnastik und Laserakupunktur (von der ich ja eher glaube, dass sie eher zum Geldbeschaffen von Praxen wirklich sinnvoll ist, soll heißen: Hokuspokus mit modernster Technik!) .

Guten Morgen Taverne,

Dieses Wetter kann einen wirklich miesepetrig werden lassen.

Massagen habe ich bislang auch nicht gemocht, aber eine Fußreflexzonen-Massage ist was herrliches *schwärm*

Krankengymnastik ist meiner Meinung nach nur ein anderes Wort für Folter und Laserakkupunktur - das hört sich schon sehr futuristisch an - wenigstens gibt es da keine Nadeln.

Gratulation zum Jubiläum, Sumbriva und an alle anderen, die dieses Jahr schon Jubiläum hatten. (ja Acha, du bist auch gemeint. Warum sagst du sowas nicht, bist doch sonst nicht so zurückhaltend. )

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Huch, gar nich darauf geachtet, dass unsere Kitty Cat jetzt schon seit drei Jahren dabei ist. Die besten Glückwünsche auch von meiner Seite natürlich.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Das weiß ich latürnich nicht, weil er im Internen groß rumgetönt hat!
    Boah, wie fies!

[FONT=Times New Roman]Herzlichen Glückwunsch zum Dritten, Sumbriva! [/FONT]
    Danke dir, Achaschnuffelchen. Und auch allen anderen, danke vielmals.

An mein Forenjubiläum denkt nie einer. Dabei bin ich seit dem 02.04. schon sechs Jahre dabei.... , aber was hilft es über verschüttete Milch zu heulen.
    Auf die magische Zahl 7 kriegste dann schon was... *Merknotiz für nächstes Jahr mach*

Ich geh dann auch gleich wieder, nicht so viel Zeit zur Verfügung momentan...

Stichworte