Tach Taverne!

Hmm... irgendwie hat man gar keinen sinnvollen Tagesinhalt mehr, wenn man nicht arbeiten muss und auch sonst eher wenig vor hat. Wenn ich den ganzen Tag durch Arbeit und sonstiges ausgebucht bin, würden mir zig Sachen einfallen, die ich machen könnte, aber jetzt ist mein Kopf iwie total leer Naja, dann packe ich heute mittag eben mal meine Digicam aus und schau, ob man in den grauen Regenschleiern hier ein schönes Motiv findet

Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
Pool? Auf Sportkanal da? Das gucke ich ja gerne Hab letzten Monat uch geguckt oder den davor keine ahnung, da hat uch jemand alle mit einma abgeräumt. Die Namen kenn ich nun nich alle aber O'Sullivan kenn ich
Wie bitte was?! Pool? Ich verbitte mir Snooker mit Pool zu verwechseln Un der, der immer alles abräumt ist grundsätzlich O'Sullivan... okey, Ding Jon Hui ist auch nicht schlecht, aber eben nicht so gut wie O'Sullivan Den Spieler den Rosebud verehrt braucht man nicht zu erwähnen, der gewinnt nur zweckmäßig. O'Sullivan sorgt mit seinen Breaks wenigstens immer noch für etwas Unterhaltung