Guten Morgen Taverne, hallo ihr Lieben,

auch wenn es so aussieht, als wenn ich hier voll abschnarche und meinen Job nicht richtig mache, während ich meinem allerliebsten Lieblingspitter sämtliche Arbeit auf die Schultern lade, ich kann wirklich nichts dafür!
*drei Finger ans Herz leg*

Ich bin immer noch krank geschrieben und habe jetzt den Befund aus der Röhrenbestrahlung. Einer der Nerven im Halswirbel ist angegriffen (Originalzitat, den Rest habe ich nicht verstanden, weil Fachchinesisch!).

Es gibt zwei Möglichkeiten:
Viel Ruhe, und das lange oder eine OP (und die will ich wirklich nicht!)

Da ich immer noch die Schwierigkeiten habe online zu sein, komme ich leider immer nur sporadisch ins Netz und damit ins Forum. Man kann nie sagen wann es mal funktioniert. Also seid mir bitte nicht böse (falls es überhaupt auffällt das ich weg bin ).
Genug gejammert!

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
edit: Starshiptroopers...ich weiß nicht, aber aus meiner Sicht waren da gewisse Elemente drin, die meiner Ansciht nach in die Richtung "Rechts" gehen.
Allein das Emblem.
Und Doom...ähm...ich mochte Filme zu Spielen noch nie.
Das ist ja der Witz bei dem Film. Der Regiseur wollte bewusst eine militante Gesellschaft mit arischen Tendenzen kreeiren. Mal von dem Splatter abgesehen, fand ich den Film eigentlich nicht so schlecht.

Ich stehe auf SciFi, nur leider sind in letzter Zeit zu wenig wirklich gute Filme dabei. Ich zähle die Enzeit-Zombie Filme wie 28 Days later und Im Legend nicht mit.

AQuch die "zehn kleinen Jägermeister" im Raumschiff und am Schluss bleibt nur einer übrig, zählen auch nicht. Da ist seit Alien nicht wirklich guter Stoff gedreht worden. Aber mir gefallen die Matrix Teile (bis auf den Dritten) mit den Animatrixfilmen.
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Achaaaaa! Der Pitter ärgert uns Mädels schon wieder! Tu was!!
Der will nur Spielen, der tut nix!
Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Also die Dunebücher sind toll, auch wenn ich nie über den zweiten Band hinaus gekommen bin. Irgendwie sind mir da immer andere tolle Bücher in die Quere gekommen, die ich unbedingt zu dem Zeitpunkt lesen musste.
Ich habe nur versucht mich durch den ersten Teil zu kämpfen. Mir war das zu Langatmig.
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
"Nemesis"... hm. Ich mochte den Titel, die Scimitar und den Showdown. Zwischendurch war der Film sehr langsam, schon fast langatmig.
Alles in allem verliert die Fluchtheorie bei den letzten beiden Filmen an Substanz.
Ich fand eigentlich alles an dem Film gestelzt. Mir kam es immer so vor, als wenn jetzt noch mal schnell ein Film zusammengebastelt werden sollte, in dem alle bekannten und geliebten Star Treck Elemente verarbeitet wurden.
Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Am Rande erwähne ich hier mal nur Data, der immer mein Lieblingscharakter im Star Trek Universum war.
Echt? Mich hat Data immer genervt. Und ich hatte es nie verstanden, dass er in den Filmen eine so große Rolle gespielt hat. Bis auf "der erste Kontakt", da passte es sehtr gut, dass ihm das Menschsein angeboten wird.