Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Die letzten Posts hab ich nur so überflogen bin zu müde, schon den ganzen Tag auf den Beinen. Irgendwas über Fantasy, Sci-Fi und Literatur, schade dass ich die Diskussion verpasst habe.
Was heißt denn hier verpasst, wir sind doch noch mittendrin. Also: Keine Müdigkeit vorschützen und mitmachen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ja, es war eine Nemesis in mehrfacher Hinsicht.
Was Data betrifft: besteht wirklich keine Chance, daß Du Dich irgendwie mit B4 trösten kannst (okay, der Name is fürn Eimer, keine Frage).
Eigentlich ist der Name durch das Wortspiel noch das Tauglichste an B4, aber letztendlich gibt es nur einen wahren Bruder von Data (auch wenn der leicht größenwahnsinnig ist/ war). Wurden eigentlich Datas Erinnerungen in das Programm von B4 eingespeichert? Dann frage ich mich nämlich ernsthaft, was passieren würde, wenn man diese Daten kopiert und in Lores Hirn programmieren würde.