Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT - Geplauder Nr. LIII - Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wenn es das ist, was ich meine, dann muss ich dich entteuschen und deine Frage mit nein beantworten Aber ich habe Sonntagabend (kann auch Samstag gewesen sein, weiss nicht mehr genau ) das 100-Break von O'Sullivan gesehen
    Es ist das was du meinst - allerdings hat O'Sullivan ein 140er-Break gespielt . Maximum ist eine 147er-Clearance.

@Sumbriva: Ich prügel dir gleich mal etwas Erzählstimmung ein, du fauler Sack !

Wenn du endlich mal von London erzählen würdest, gäbs mal ein Thema, bei dem ich nicht erstmal 50 Posts nachlesen muss um zu wissen, worum es geht!

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    @Sumbriva: Ich prügel dir gleich mal etwas Erzählstimmung ein, du fauler Sack !

Wenn du endlich mal von London erzählen würdest, gäbs mal ein Thema, bei dem ich nicht erstmal 50 Posts nachlesen muss um zu wissen, worum es geht!
    Ach komm schon! Sooo schlecht waren die ersten 50 Posts gar nicht.
    Aber ich muß zugeben, daß ich auch tierisch neugierig bin wie Sumbrivas Londonaufenthalt war.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Es ist das was du meinst - allerdings hat O'Sullivan ein 140er-Break gespielt . Maximum ist eine 147er-Clearance.
    Pool? Auf Sportkanal da? Das gucke ich ja gerne Hab letzten Monat uch geguckt oder den davor keine ahnung, da hat uch jemand alle mit einma abgeräumt. Die Namen kenn ich nun nich alle aber O'Sullivan kenn ich

Tach Taverne!

Hmm... irgendwie hat man gar keinen sinnvollen Tagesinhalt mehr, wenn man nicht arbeiten muss und auch sonst eher wenig vor hat. Wenn ich den ganzen Tag durch Arbeit und sonstiges ausgebucht bin, würden mir zig Sachen einfallen, die ich machen könnte, aber jetzt ist mein Kopf iwie total leer Naja, dann packe ich heute mittag eben mal meine Digicam aus und schau, ob man in den grauen Regenschleiern hier ein schönes Motiv findet

Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Pool? Auf Sportkanal da? Das gucke ich ja gerne Hab letzten Monat uch geguckt oder den davor keine ahnung, da hat uch jemand alle mit einma abgeräumt. Die Namen kenn ich nun nich alle aber O'Sullivan kenn ich
    Wie bitte was?! Pool? Ich verbitte mir Snooker mit Pool zu verwechseln Un der, der immer alles abräumt ist grundsätzlich O'Sullivan... okey, Ding Jon Hui ist auch nicht schlecht, aber eben nicht so gut wie O'Sullivan Den Spieler den Rosebud verehrt braucht man nicht zu erwähnen, der gewinnt nur zweckmäßig. O'Sullivan sorgt mit seinen Breaks wenigstens immer noch für etwas Unterhaltung

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen

Den Spieler den Rosebud verehrt braucht man nicht zu erwähnen, der gewinnt nur zweckmäßig.
    Wo bitte steht in meinen Posts, dass ich irgendwen verehre?

weuzelein, Heldenverehrung überlasse ich den kleinen Jungs.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Wo bitte steht in meinen Posts, dass ich irgendwen verehre?

weuzelein, Heldenverehrung überlasse ich den kleinen Jungs.
    Ich hätte den Post wirklich ausgegraben, wenn ich ihn gefunden hätte, aber auf jeden Fall dachte ich, dass du mal geschrieben hast, dass du Fan von Hendry wärst... oder hab ich mir das nur eingebildet

O'Sullivan ist ja auch ein Held

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das hört sich beizeiten aber gar nicht gut an, Acha! Ich wünsche dir allerdings mal vorsorglich gute Besserung und hoffe, dass die passive Therapie anschlägt. Und die Taverne ist bei Pitter ja in guten Händen, also gönn dir die Ruhe und werd wieder gesund. So nutzt du uns allen nämlich am meisten!

Ich bin übrigens gerade dabei letzte Korrekturen an meiner kleinen Geburtstagsüberraschung für euch alle zu legen. Es wird etwas sein, dass die meisten von euch schon kennen, aber das Regelwerk wurde generalüberholt und auf mehr Spaß ausgelegt. Für mehr Informationen müsst ihr allerdings noch bis zum 05. Mai warten.

Stichworte