@Sumbriva: Ich prügel dir gleich mal etwas Erzählstimmung ein, du fauler Sack!
Wenn du endlich mal von London erzählen würdest, gäbs mal ein Thema, bei dem ich nicht erstmal 50 Posts nachlesen muss um zu wissen, worum es geht!
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Tach Taverne!
Hmm... irgendwie hat man gar keinen sinnvollen Tagesinhalt mehr, wenn man nicht arbeiten muss und auch sonst eher wenig vor hat. Wenn ich den ganzen Tag durch Arbeit und sonstiges ausgebucht bin, würden mir zig Sachen einfallen, die ich machen könnte, aber jetzt ist mein Kopf iwie total leerNaja, dann packe ich heute mittag eben mal meine Digicam aus und schau, ob man in den grauen Regenschleiern hier ein schönes Motiv findet
Wie bitte was?! Pool? Ich verbitte mir Snooker mit Pool zu verwechselnUn der, der immer alles abräumt ist grundsätzlich O'Sullivan... okey, Ding Jon Hui ist auch nicht schlecht, aber eben nicht so gut wie O'Sullivan
Den Spieler den Rosebud verehrt braucht man nicht zu erwähnen, der gewinnt nur zweckmäßig. O'Sullivan sorgt mit seinen Breaks wenigstens immer noch für etwas Unterhaltung
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das hört sich beizeiten aber gar nicht gut an, Acha! Ich wünsche dir allerdings mal vorsorglich gute Besserung und hoffe, dass die passive Therapie anschlägt. Und die Taverne ist bei Pitter ja in guten Händen, also gönn dir die Ruhe und werd wieder gesund. So nutzt du uns allen nämlich am meisten!
Ich bin übrigens gerade dabei letzte Korrekturen an meiner kleinen Geburtstagsüberraschung für euch alle zu legen. Es wird etwas sein, dass die meisten von euch schon kennen, aber das Regelwerk wurde generalüberholt und auf mehr Spaß ausgelegt. Für mehr Informationen müsst ihr allerdings noch bis zum 05. Mai warten.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"