Tach Taverne!

So, heute war mein letzter Arbeitstag im Altenheim Jetzt hab ich noch ewig Resturlaub und dann arbeite ich noch für knapp 3 Monate in einer Behindertenlehranstalt (oder soetwas ähnliches zumindest). Das werden 3 mehr oder weniger harte Monate, da ich ausziehen muss und in diesem Zeitraum Selbstversorger bin. Was natürlich auch mehr Kohle bedeutet und die Wohnung wird mir auch zu einem großen Teil gestellt

@Gendrek
Nene, ich musste mein 'Geschenk' nichtmal selbst mitbringen. Kurz vor 12 Uhr, also kurz bevor ich ging, durfte ich noch den Speisewagen nach dem Mittagessen einräumen. Im Prinzip hab ich nur drauf gewartet, dass ich noch so richtig Mist bau kurz bevor ich das letzte Mal Tschüss sag. Ich hab doch promt ein ganzes Tablett, vollgeladen mit Essensresten versehentlich fallengelassen. Ist mir, weils so schwer war aus der Hand gerutscht und jetzt hat dieses Altenheim ein hübsches Andenken an mich und zwar in der Form eines riesigen Suppenflecks auf dem Teppichboden. Das bleibt auf jeden Fall bis zur nächsten Grundreinigung