Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: apple macbook als arbeits-notebook - statt windows zu empfehlen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Aber wenn es mir wirklich auf's Design ankommenwürde, hätte ich mir wahrscheinlich ein mit Swarowski-Edelsteinen besetztes Mac Book Air für 10000 Euro gekauft - so kling bimm - Hopper - Ich habe das am meisten Glitzernde - so GangBang, verstehst?
    You good sir, just made my day!

Btw wieso artet jeder Thread indem die Stichwoerter 'Apple' und 'Design' in einem Satz vorkommen in einen Meinungskrieg zwischen Whiz und dem Rest der Welt?

Ich fuer meinen Teil hab nen MacBook. Das Alte. Weisse. Mit dem billigen Plastik. Und ich arbeite gern mit dem billigen Plastikteilchen
    Wenn du das Kleingeld dafuer aufbringst und nich vor nem Betriebssystem zurueckschreckst das - slightly different - is, hols dir.

vielen dank für die große resonanz, ich werde mir das nochmal durch den kopf gehen lassen. ist ja auch noch genügend zeit!

was das design angeht:
    ich persönlich finde das design von apple gar nicht doof und finde, ein notebook auf 1 cm dicke (oder so) unterzubringen, bzw. einen ganzen pc (!) auf die größe zu schrumpfen, die bei mir allein der monitor ausmacht - das ist sehr anspruchsvoll und sieht meiner meinung nach sehr gut aus! abgesehen davon, ist der apfel viel schöner als ein windows-zeichen!

und nicht zuletzt kann man da immer noch das hier draufkleben (kann man mit nem windows-teil aber auch):

einfach genial. (nein, das beeinflusst nicht meine kaufentscheidung)

ich frage mich mal in der bekanntschaft rum, ob mir das mal jemand vorführen kann. vielen dank.
    mfg

Ich hab mich jetzt allen ernstes ein paar Sekunden gefragt, wieso du dir Obama aufs Notebook kleben willst, bis ich es verstanden habe. Ich werde alt nton: