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Ritter
Auf welches System zurückgegriffen wird, ist Jacke wie Hose.
Denn eigentlich ist es nicht Sinn eines Kampfsystems, es zu vermeiden xD
Siehe Grandia, das KS ist so toll, ich bin von einem Gegner zum nächsten gerannt, das vermeiden der sichtbaren Gegner hatte aber immer dann einen vorteil, wenn man wusste, dass man den nächsten Kampf aufgrund von "Keine Tränke", "Nur noch ein Char am Leben", usw. eh nicht schaffen konnte.
Das von Velsarbor ist gut spielbar und dem entsprechend bin ich gut voran gekommen,
das von R.D. (Der sich ja als Lachsen2 sieht) ein schlechter Witz, schon zu beginn ödete es an.
Das KS von Auroras Tear war eben so eine Katastrophe, dafür war das game aber geil und ich habs soweit wie ging gezockt. Auch das KS von Suzi war eher schlecht als recht, klar es hatte ne tolle Ausstrahlung, aber für meine Ansprüche hat es leider nicht genügt. 
Das ganze ist also mehr eine KS-Frage, weiniger eine Gegnerraten-Frage ^^
Die Gegnerrate wird also immer dann nervig, wenn das KS purer Schrott ist, man das Game aber eigentlich mag und es gerne weiterspielen möchte, so quält man sich dann durch und das ist eine Katastrophe
Geändert von Mnemonik (27.04.2009 um 16:27 Uhr)
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