Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: TES4bsa-Entpacker von Gohstwheel

TES4bsa-Entpacker von Gohstwheel

Hi ich brauche eure Hilfe ich hab mir in letzter Zeit das CS runtergeladen und habe eine neue Rasse erstellt (Hobbits). Jetzt möchte ich dem Hobbit noch ein paar spitze Ohren geben und brauche dazu einen TES4bsa-Entpacker, aber wenn ich auf die Seite wo es den TES4bsa-Entpacker von Gohstwheel gibt gehe zeigt er mir an das es die seite nicht mehr gibt. Jetzt meine Frage kennt ihr noch eine andere Seite wo es diesen Entpacker gibt?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    chaosdrache

hi chaosdrache

den BSA-Entpacker kannst du hier runterladen. War gar nicht mal so schwer das rauszufinden(Google) xD

Gruß

Danke war sehr nett von dir jetzt bin ich aber auf ein weiteres Problem gestoßen.
    Wenn ich die datei entpacken will steht da das die TES4bsa.zip datei nicht als Archiv geöffnet werden kann, ich hab keine ahnung was das heißen soll

Du musst die .zip-Datei zuerst entpacken, ich nehme an du hast das vergessen. Einfach Rechtsklick auf die Datei und dann müsstest du normalerweise die Möglichkeit haben das Archiv zu entpacken. Falls nicht sollte ein Programm wie z.B. 7-zip dir weiterhelfen beim packen und entpacken zahlreicher Archive.
    Geändert von Wedan (27.04.2009 um 14:49 Uhr)

Ich kann die TES4bsa.zip datei einem Archiv hinzufügen, sie archivieren und versenden und sie entpacken aber dann kommt das was ich vorher erklärt habe

Ich habe das Enpackungsprogramm 7zip

rechtsklick - hier entpacken (extract here) und was du dann erhälst, in den ordner verschieben.

Jo hab ich gemacht und dann steht da wieder TES4bsa.zip datei kann nicht als Archiv geöffnet werden.

Ganz Klar

Hi erstmal Chaosdrache. ^^

Da du es ja nicht entpacken kannst und es immer mit konnte nicht einem archiv hinzegefügt werden ( oder so in der art ) kommt wo ich übrigens auch manchmal mich ärgere handelt es sich hierbei um eine kapute datei bedeutet lad es dir woanders runter wo die datei inordnung ist ^^

ich suczh dir auch mal eine seite raus melde mich dan später mal wieder ^^

Achso die ist kaputt^^. Danke für die antwort

Hi,

bei mir funktionierts einwandfrei. Die Datei ist also nicht kaputt. Probier mal einfach sie nochmal runterzuladen.

Edit: Alternativ kanste das auch hier runterladen
    Geändert von Elendil94 (27.04.2009 um 15:57 Uhr)

Jetzt funktioniert es hab aber keine ahnung warum
    danke für die hilfe