-
Schwertmeister
Puhh...ich heb ja eigentlich nicht oft Threads aus, die über ein Jahr alt sind...aber es soll doch vorkommen das die Such-Funktion erfolgreich ist. 
Ich spiel Parasite Eve nun schon zummm.*nachschau* achten mal durch, und wieder...und wieder...und immer wieder. XD
Aber immer im Replay Modus, wo die Waffengeschäfte ihr Angebot erweitern.
Jetzt nach beendigung des siebten mals, gibt es im Laden immerhin schon den großen Granatwerfer mit noch größerem Magazin, und NOCH größerer Feuerkraft...ist nur nicht ganz billig das Teil. XD
Obwohl ich sagen muss...außer der *Aya-Spezial* Rüstung und dem Laser-Aufsatz für das Sturmgewehr hab ich aus den Läden noch nie was gekauft!
Hmmm...naja, wenn ich Lust, Laune und zu viele BP übrig hatte, leistet man sich mal ein paat AntiNMC-Kugeln für die Mongoose...die kann bei Bossen wie Canon-Mouth oder Eve richtig nützlich sein.
Was ich bisher noch immer im Laden verstauben asse sind Shotguns aller Art und das *LEICHTE(!!) Maschinengewehr mit dem 200 Schuss Magazin. Leicht...Aya braucht beide Hände um das Ding überhaupt anheben zu können! Sowas gehört auf ein Militärfahrzeug...
Aber wie sieht es aus bei euch? Mit was für Waffen und Zaubern rüstet ihr euch für den Krieg gegen die ANMCs?
Inferno und Livedrain werden bei mir immer leich zu beginn gekauft, das spart Erfahrung für den nächsten Durchlauf, wo man dann wiederrum mehr BP zur Verfügung hat...alles eine Sache der Planung.