Seite 33 von 51 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #641
    Gefällt mir sehr. Nur das Modell mit Sculptris, finde Ich nicht sehr gelungen.
    Kann aber daran liegen, dass Sculptris sehr ungeeignet ist, zbrush ist da um Welten besser, kostet ja nur 700€ ^^

    Das Konzept von dem ersten Level aus unserem Spiel:


  2. #642
    So Leuts, endlich ist der Robotnik fertig^^
    Hat zwar ewig gedauert, besonders wenn man bedenkt dass ich den bis Ostermontag feddig haben wollt, aber ich bin doch ganz zufrieden mit dem was bei rumgekommen ist.
    http://derzocker.deviantart.com/art/...iday-372166955
    Ansonsten hab ich mal angefangen, mich der 25 Expression Challenge zu stellen. Hier sind schonmal die Anfänge^^
    http://share.cherrytree.at/showfile-9896/dsc_0936.jpg
    http://share.cherrytree.at/showfile-9895/dsc_0942.jpg
    Vorsicht, große Handypics. Zum scannen isses mir jetzt grad zu spät^^

  3. #643

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Das Konzept von dem ersten Level aus unserem Spiel
    Find die schärfe Einstellung nen bissl zu hoch.
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    So Leuts, endlich ist der Robotnik fertig^^
    Hat zwar ewig gedauert, besonders wenn man bedenkt dass ich den bis Ostermontag feddig haben wollt, aber ich bin doch ganz zufrieden mit dem was bei rumgekommen ist.
    Dennoch ist die Colloration sehr gelungen.

    Ach.. bissl was vom Skizzenblock...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blahblah.jpg 
Hits:	64 
Größe:	150,2 KB 
ID:	17853

  4. #644
    Cheerio~
    Nach langer Zeit willi au ma wieder was zeign~ ^___^

    Hier ein paar Figuren (Facesets) aus nem schon längst gecanceltn Game(Aeons Abenteuer) von mir:

  5. #645
    @Der Zocker:
    Ich mag, dass die Gesichtsausdrücke so ausdrucksstark sind, das macht die Figur gleich viel lebendiger. Nur im Mund/Kinn-Bereich hat die Frau einen ziemlichen Knick, so von der Seite betrachtet. Ist das stilistisch so gewollt? Es sieht etwas merkwürdig aus. ^^°

    -----

    Ich hab mal versucht, meinen Charakter aus Skyrim zu zeichnen. So bis zur Hüfte bzw. den Unterarmen wird's glaube ich langsam, ich taste mich voran. *hust* Leider schaffe ich es immer noch nicht, Gesichter so zu zeichnen, dass sie beim Spiegeln zur Fehlersuche nicht völlig deformiert wirken, aber ich komme auch nicht dahinter, was konkret nicht stimmt. :/


  6. #646
    @BDraw; Also es fällt mir schwer einzuschätzen ob der charater nun seitlich steht oder frontal, aber da ich annehme dass er seitlich steht nur einen kleinen Tipp (Look who's talking )



    Also der Torso sieht im seitlichen Fall etwas anders aus. Hoffe das Bild ist plausibel. Ansonsten siehts aber ordentlich aus. Vielleicht würde ich noch versuchen die Objekte an der Ausrüstung etwas plastischer aussehen zu lassen in dem man reflektierende objekte entsprechend coloriert und eindeutigere Schatten setzt.

    @Vreely: Sieht cool aus, die Farbwahl wäre jetzt nicht unbedingt meine Wahl. Grundsätzlich würde ich aber härtere Schatten setzen und versuchen beim Texturen colorieren die verschiedenen Stoffe etwas besser hervor zu heben damit man sie unterscheiden kann. (zB glänzende effekte beim roboter)


    yarrr, wer erkennt's? Hab schon länger nichts mehr gezeichnet und das hat mich doch glatt mehrere Stunden gekostet. Früher hätte ich in der Zeit locker das Ding noch coloriert. Naja mit dem eigenen Manga wird es wohl noch lange nichts :'D
    Beim Wappen habe ich ein bisschen gepfuscht, das Wappen der Scouting Legion war mir dann doch etwas zu...umständlich.

    Hier noch was von der coloration:

    Geändert von Zelretch (02.06.2013 um 22:40 Uhr)

  7. #647

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    yarrr, wer erkennt's? Hab schon länger nichts mehr gezeichnet und das hat mich doch glatt mehrere Stunden gekostet. Früher hätte ich in der Zeit locker das Ding noch coloriert. Naja mit dem eigenen Manga wird es wohl noch lange nichts :'D
    Beim Wappen habe ich ein bisschen gepfuscht, das Wappen der Scouting Legion war mir dann doch etwas zu...umständlich.
    Shingeki no Kyojin
    Der Arm kommt mir etwas kurz vor auch wenn du damit warscheinlich Perspektive erzeugen wolltest. Auch finde ich den Teil zwichen den Augen etwas zu weit nach innen gedellt. Die Colloration ist aber wie immer schon mal sehr schön.

    Edit: Noch kein Plan was es wird, aber es ist noch viel Platz aufm Papier.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zeug.jpg 
Hits:	31 
Größe:	68,8 KB 
ID:	17942

    Geändert von Solacy (04.06.2013 um 06:49 Uhr)

  8. #648

  9. #649
    @Solacy
    Toller Stil, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich würde ja gerne mal mehr colorierte Sachen von dir sehen.

    @Zelretch
    Ich kann mich da eigentlich nur anschließen das der Arm perspektivisch sehr kurz und stark gedreht daher kommt. Aber sonst ist das wie eigentlich immer gewohnt gute Arbeit von dir. Die Colo sagt mir im übrigen ebenfalls zu.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	running_guy_by_stevenprince-d675jc4.png 
Hits:	46 
Größe:	972,3 KB 
ID:	17988
    Ich spiele zurzeit mit Inks ziemlich stark rum, versuche aber Schatten nicht komplett schwarz darzustellen um irgendwie noch 'ne persönliche Note in der Coloration zu bekommen. Ist trotzdem noch alles ziemlich stark in der Testphase. Im übrigen weiß ich das die Augen leicht verschroben sind.^^

  10. #650
    @Chasu: Die Haltung des Typs wirkt etwas seltsam auf mich, aber ich mag die Perspektive. Wirkt alles sehr eilig^^
    Hab mich heut nochmal an die Colo von nem Bild gemacht was schon länger einfach nur blöd im Block rumhing
    http://derzocker.deviantart.com/art/...Seed-377124427
    Vorlage ist ein Screen aus Snatcher, aber ich hoff ma die Farbwahl bringt doch noch ne eigene Note mit rein

  11. #651
    Hab in letzter Zeit wieder mehr in Photoshop herumgewerkelt, aber auch auf Papier kleinere Dinge zustande gebracht.
    Digital hab ich mich mal an dem Outsider von Dishonored versucht und auf dem Papier an Christian Bale gescheitert.
    Das tolle an meinen Bildern ist, dass ich sie selbst absolut nicht ausstehen kann.^^

  12. #652
    Wo wir schon bei Christian Bale sind. :P
    Ich spiele mit Coverideen für ein Buchprojekt rum. Eine davon ist ein Bildmosaik aus ca. 300 Titelbildern von Playstation-Spielen - einem Großteil meiner Bibliothek:

    Das Motiv ist nur die Richtung, in die das Bild letztlich gehen soll. Hat mich ca. eine Woche Arbeit gekostet. Jetzt hasse ich Spiele noch mehr, als ohnehin schon ...

    Ich würde auch gerne regelmäßig zeichnen, aber das ist ein Teufelskreis: Ich bin nicht gut genug, um zufrieden mit meinen Ergebnissen zu sein und wenn ich nicht zufrieden bin, zeichne ich seltenst und wenn ich seltenst zeichne, werde ich nicht besser und ... ja. Nach einer gewissen Pause macht es wieder Spaß, aber irgendwann tritt absolute Verbissenheit ein und ich lasse es wieder bleiben. Sehr frustrierend. Zeichnet ihr tatsächlich so häufig oder sieht das nur danach aus?

  13. #653
    Äh, wow?

    Ist das Handarbeit? O__ô


    @Daugnor: Das Bunte gefällt, tolle Atmosphäre! (Bale tatsächlich weniger.)

    @chasu: Wooo, die Perspektive fällt auf, zumindest mir als jemandem, der perspektivisch GAR nichts kann. ^^

    @DerZocker: Auffällig, wie es trotz anderem Stil immer noch überdeutlich deins ist.

  14. #654
    @La Cipolla: Nein. ^^ Ich habe die freie Version von Foto-Mosaik-Edda verwendet. In Handarbeit wäre mir das viel zu mühselig. War schon schlimm genug, jedes Spiel einzeln zu laden und die Screenshots zu machen.

  15. #655
    Ja, das liegt bestimmt an meinen fürchterlichen Outlines


    Noch mal der Versuch etwas mit nem richtigen Hintergrund hinzukriegen. Nur bin ich mir noch uneins drüber wie ich den tatsächlich machen soll. Eigentlich würd ich dabei ja gerne die Outlines weglassen, allerdings wüsst ich nicht was ich am besten als Alternative nehmen soll. Mal ich direkt mit den Copics drauf, krieg nämlich leider den Bleistift nie wieder wegradiert

  16. #656

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Noch mal der Versuch etwas mit nem richtigen Hintergrund hinzukriegen. Nur bin ich mir noch uneins drüber wie ich den tatsächlich machen soll. Eigentlich würd ich dabei ja gerne die Outlines weglassen, allerdings wüsst ich nicht was ich am besten als Alternative nehmen soll. Mal ich direkt mit den Copics drauf, krieg nämlich leider den Bleistift nie wieder wegradiert
    Schon mal an ne Durchpausplatte gedacht? Lässt sich auch superleicht und ohne großen Kostenaufwand selbst baun. Habe mir z.b. direkt bei Ikea die Schreibtischplatte mit der eingebauten Milchglasscheibe gekauft und dazu einfach 2 kleine Lampen mit Klip und beweglichem Hals die ich dann drunter hänge wenn ich sie mal brauche. Kann man aber auch einfach mit nem Holzrahmen und Plexi machen.

    Ansonsten versteh ich nicht was an den Outlines verkehrt ist. Sehn doch in Ordnung so aus.

    @Owly: Super gut!

  17. #657
    Schon mehrfach, ich bin nur am Rätseln wie ich bei so nem selbstbau Lichtich die Zeichnungen dann ordentlich fixier, da ich den dann auch gern benutzen würde um mich in Animationen zu üben. Die, die es zu kaufen gibt sind ja leider auch alle arschteuer

  18. #658
    Doppelpost-Angriff
    http://derzocker.deviantart.com/art/...-Way-382163748
    Es ist fertig geworden. Bin doch ganz glücklich damit, auch wenn ich noch besser in Sachen Lichter und Schatten werden muss^^'

  19. #659
    @Zocker Das Endergebnis gefällt mir gut. Hab dich mal zu meiner Watchlist in Deviant hinzugefügt. Irgendwie schade, dass ich in letzter Zeit kaum noch zum Zeichnen komme, wenn es nicht gerade für die Uni ist.

  20. #660
    Danke. In der Uni kann ich irgendwie noch am besten zeichnen, Vorlesungen halt xD
    Nen Keks für denjenigen der errät, zu welcher Serie das folgende Fanart gehört^^

    Der Hintergrund ist wie immer noch ein großes Rätsel, dabei kann ichs colorieren eigentlich kaum abwarten. D:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •