Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950
Ergebnis 981 bis 996 von 996

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

/me right now:

Ansonsten gab es ein paar Auftragsarbeiten und Rumgeschmiere.

Emotes für Twitch

Gekrakel auf Twitter

Galahan für @strippin

Geburtstagsgeschenk für @dexbonus

Ciri.

Aldrich, Devourer of Gods.

Nina Hagen

Geändert von Wonderwanda (13.08.2016 um 18:26 Uhr)

Erst einmal hallo ^^.

@DerZocker: Die Hübsche (die auf dem DunkinCapMotiv basiert) gefällt mir wirklich gut. Ihr schrilles Outfit passt gut zu den blasseren Farben im Hintergrund bzw. mir persönlich gefällt diese freundliche Farbgebung.

Edit: Verkehrt herum! Merkwürdig, bei mir auf dem Rechner zeigt er die Bilder richtig herum an ^^.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Page0001.jpg   bla.jpg   schrilletiere.jpg   Page0001.jpg   loove.jpg  

Geändert von LarryGygax (20.08.2016 um 14:22 Uhr)

Hier auch nochmal etwas neuere Sachen von mir.

FEE-FI-FO-FUM, I SMELL THE BLOOD OF CASUL SCUM!
    stars5

Mal ein neues Lineart. Betty Cooper im Black Canary Cosplay.
    Würd ich mir nicht seit Tagen einen mit dem Shading fürn Body abbrechen, wär's auch schon längst coloriert. ^^"

stars5
    Und nochmal bisserl Dark Souls Fanart, die ich die Tage in mein Miniskizzenbuch gekritzelt hab

Ahhhh die sind sick!

stars5
    Thx! Hab die letzten 1 1/2 Wochen noch mit zwei weiteren DS Werken zugebracht

Bis auf die Schrift(art) auf der Pergament-Rolle (zweites Bild) ist das wirklich richtig fett!

Geändert von Eli (18.11.2016 um 12:14 Uhr)

@DerZocker: Mit deinem Stil könntest du super Comics zeichnen. Einfach super angenehm fürs Auge

Ich hab mal wieder ein bisschen Zeit gefunden um mich an mein Grafiktablet zu setzen und ein älteres Bild aufzupolieren/neu aufzulegen :>

Lange nix gemalt... Zeit für ein bisschen Training .

Für Beschreibung auf das Bild klicken und da lesen. Keine Lust das Ganze groß ins Deutsche zu übersetzen.

Und ein bisschen StarrieA muss immer mal sein...

stars5
    @Hiro-sofT: Wenn ich mir die anseh, fühl ich mich aufs beste ans Ende der 90er zurück versetzt.

So, ich bin noch lange nicht fertig mit Dark Souls Kram... und weil ich grundsätzlich ein wenig größenwahnsinng bin hab ich mir jetz vorgenommen ein Remake vom Dragon Half Ending mit DS charas zu machen. *MUAHAHA*

Hier mal das original ED zum Vergleich

Und das hier hab ich vor einigen Wochen fertig gestellt.

Basiert auf nem Plastic Little gif, dass ich vor einigen Jahren mal angefangen hatte drüber zu tracen, und letztens endlich mal wieder weitergemacht hab. Hab das ganze ein wenig bearbeitet, die Haare z.B. sind komplett frei animiert, und jedem Frame die volle AA/Outline cleanup Behandlung verpasst wie ichs sonst bei meinen standard Pixel Artworks tu. Himmel, Arsch und Zwirn! Das war irgendwann nur noch zermürbend. Danach hab ich IDraw und ASEprite erstmal paar Tage nicht mehr angefasst xD

stars5
    Also wenn niemand nen Combo Breaker einwirft....

Endlich ist das Bild fertig. Hat ja nur so rund zwei Jahre gedauert