Seite 49 von 51 ErsteErste ... 3945464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #961
    EDIT: Fertig!




    Das Design stammt übrigens aus dem Pokémon Sun&Moon-Trailer. Als ich das Bild angefangen habe wusste ich noch nicht, dass man wieder seinen eigenen Trainer basteln kann und ging davon aus, das sei der neue MC für die Gen xD

    Geändert von BDraw (17.05.2016 um 14:13 Uhr)

  2. #962
    Hab mal wieder was Pixelartwork und endlich neue Dark Souls Miiverse Strips gemacht


    Basiert auf alten Dunkin Caps Artwork Bin ich echt der einzige, der sich an die erinnert?

    Und die neuen DS Pics. Wie man sehn kann, gurke ich grad im Tomb of the Giants rum





    Edit: Und noch was für die Katakomben^^

    Geändert von Dee Liteyears (29.05.2016 um 00:34 Uhr)

  3. #963
    Die Zeichnungen hier sind wirklich sehr schön

  4. #964
    Hab endlich mal wieder ne Miiverse Compilation fertig gestellt bekommen.
    http://derzocker.deviantart.com/art/...erse-614680080

    Und der Ansatz für die Nächste existiert auch schon


    Geändert von Dee Liteyears (14.06.2016 um 19:16 Uhr)

  5. #965


    Fanart zu kradness neuem Musikvideo! (ja, mein Musikgeschmack ist stellenweise weird. Who cares!)

    Diesmal übrigens mit schickem Video für's Lineart :>

  6. #966
    Sehr cool geworden, nur die Hand wirkt ein wenig seltsam. Richtung Handballen wirds sehr dick (dieser sehr starke Winkel) und der kleine Finger wirkt im Vergleich zu den anderen ein bisserl sehr klein und auch etwas zu gebogen. Aber Hände sind nunmal auch echt Arschlöcher, was das zeichnen angeht^^ .Beim WInkel der Nase hingegen bin ich mir nicht sicher, ob das nicht einfach so muss^^

    Ich hab nahezu den halben Samstag damit zugebracht, hierdran zu werkeln.

  7. #967
    @BDraw: Die Perspektive killt mich immernoch aber das Bild sieht einfach gut aus~
    @DerZocker: Das Wsser sieht sooo gut aus

    Ich war letztes Wochenende auch sehr fleißig :>


  8. #968
    Sehr schön die Räumlichkeit über die Kontraste rübergebracht

    So, ich bin fertig hiermit


    Das hier gehört noch dazu^^

    Geändert von Dee Liteyears (26.06.2016 um 23:56 Uhr)

  9. #969
    Ich bin gerade dabei herumzuexperimentieren welcher Haarstil zu meinem Säbelzahntiger (siehe mein Avatar/Benutzerbild) passt. Irgendwie finde ich ihn "ohne Haare" auf dem Kopf langweilig.

    PS: Ich muss mein Grafiktablett mal öfters nutzen, habe mal wieder eine Staubschicht von abgewischt oder es mal öfters mein Staubwischen mit abzuwischen.

  10. #970
    @BDraw: Ist echt cool mit der Perspektive. Die Hand wirkt auf mich allerdings etwas flach. Der Ringfinger und der kleine Finger sehen auch ein bisschen merkwürdig gekrümmt aus. Ansonsten sehr schön.
    @Kaia: Sieht toll aus! Ich liebe die Farben und das Motiv ist klasse umgesetzt.
    @DerZocker: Gefällt mir ziemlich gut, besonders die Wellen und der Lichteinfall im Unterwasser-Bild. ^^

    ~~~

    Nachdem ich durch Umzugsstress eine kleine Kreativitätsflaute hatte, hat mich nun die Muse gebissen und ich habe mich mal an Sachen getraut, die mir eher schwerfallen. (Niedliche Szenen, Innenräume, Paare... ^^)


  11. #971
    Sieht wieder sehr gut aus! Erinnert mich nur daran dass ich noch viel zu viele unfertige Bilder in PS habe, die ich auch mal fertig stellen sollte^^

    Noch ein bisserl mehr aussem Pixel Maker








  12. #972
    Ich hab mal bei DeviantArt ein etwas älteres Acrylbild hochgeladen :>
    War ein Geschenk für den gudden Daen.


  13. #973
    Sehr stimmungsvolles Gemälde, Kaia. Gefällt mir sehr gut!

    Ich schneie nach langer Zeit auch mal wieder rein und hinterlasse euch kurz dieses Acrylbild, welches der gute Paddy zum Geburtstag erhalten hat:


    Und abseits vom Lernstress gab's auch mal wieder ein paar (viel zu seltene) Kritzeleien:

  14. #974
    Ich erfreue mich grade sehrst am Conan
    Und jetzt möcht ich gern noch ne Zeichnung von Solaire sehn, wie diese Rittersleut.

    Bei mir gibts momentan was Dark Souls Pixelart. NPCs aus sämtlichen Teilen als Master System Mughots. Das war ja ne ganz schöne Herrausforderung die Zwiebelritter so ähnlich und doch so verschieden aussehn zu lassen

  15. #975


    Hier bin ich reichlich Stolz drauf. Ist noch nicht als fertig zu bezeichnen, aber mehr lassen meine bescheidenen Fähigkeiten im Moment leider noch nicht zu.

    Falls jemand Tipps zu Ölfarben hat, ich bin ganz Ohr.

  16. #976
    /me right now:



    Ansonsten gab es ein paar Auftragsarbeiten und Rumgeschmiere.

    Emotes für Twitch



    Gekrakel auf Twitter

    Galahan für @strippin


    Geburtstagsgeschenk für @dexbonus


    Ciri.


    Aldrich, Devourer of Gods.


    Nina Hagen

    Geändert von Wonderwanda (13.08.2016 um 18:26 Uhr)

  17. #977
    ...

    Geändert von LarryGygax (20.08.2017 um 02:32 Uhr)

  18. #978
    Hier auch nochmal etwas neuere Sachen von mir.

  19. #979

    Mal ein neues Lineart. Betty Cooper im Black Canary Cosplay.
    Würd ich mir nicht seit Tagen einen mit dem Shading fürn Body abbrechen, wär's auch schon längst coloriert. ^^"

  20. #980
    Und nochmal bisserl Dark Souls Fanart, die ich die Tage in mein Miniskizzenbuch gekritzelt hab


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •