Seite 22 von 51 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #421
    Dem Kleid nach zu Urteilen trägt die Dame ein Korsett.
    Die Dinger müssen so prall nach oben gedrückt sein, das ist der essentielle Part bei einem Korsett.

  2. #422
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Aber noch kleiner möchte ich ihn nicht machen, weil es sonst wie bei Clamp Bildern so wirkt als würde der Kopf da jeden Moment abknicken.
    Nanao Naru.
    Aber die Brüste find ich jetzt irgendwie sehr extrem. Weniger von der Größe als viel mehr... Ich mein das KANN doch nicht mehr bequem sein. xD Abgesehen davon würde ich die etwas "weicher" colorieren, so sieht's aus als würde Beato ihre Oberweite gegen ne Schaufensterscheibe pressen.

  3. #423




    Und das Lustige: Jetzt, wo ich so weit gebaut habe, kann ich endlich einen treffenden Plan zeichnen.

  4. #424
    I anime'd! Da mich das ganze Lernen die letzten Tage total doof im Kopf gemacht hat, hab ich mich zur Ablenkung mal wieder am Anime-Stil versucht. Ich hab einfach ewig nicht mehr wirklich anime-artig gezeichnet und wollt's einfach mal wieder zum Spaß an der Freude ausprobieren. Dabei sind ein Kumpel und Meinereiner rausgekommen.



    Mr. Popo musste einfach sein.

    Geändert von Wonderwanda (25.07.2011 um 02:10 Uhr)

  5. #425
    Also der Kerl sieht klasse aus, hat ein ziemlich gutes Verhältnis zwischen Kopf/Körpergröße, aber bei dem Mädel ist der Kopf selbst für Manga etwas zu groß. Also es gibt diese Proportionen auch in Manga , aber das wird meistens für kleine Mädchen benutzt, das passt irgendwie nicht zu den "erwachsenen" Gesichtszügen, Falten (?) und dem Lippenstift. Also so wie ich da kenne wird mit steigendem Alter die Körper/Kopfgröße Relation realistischer xD

  6. #426
    Musst du sie daran erinnern, das sie einen Wasserkopf hat? ;_; Sie hat im Alltag schon Probleme genug damit!

    Ich find die beiden Witzig :D Ihr linkes Auge ist vielleicht minimal verrutscht (aber echt nur minimal), aber sonst gefällts mir.

  7. #427
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Also der Kerl sieht klasse aus, hat ein ziemlich gutes Verhältnis zwischen Kopf/Körpergröße, aber bei dem Mädel ist der Kopf selbst für Manga etwas zu groß. Also es gibt diese Proportionen auch in Manga , aber das wird meistens für kleine Mädchen benutzt, das passt irgendwie nicht zu den "erwachsenen" Gesichtszügen, Falten (?) und dem Lippenstift. Also so wie ich da kenne wird mit steigendem Alter die Körper/Kopfgröße Relation realistischer xD
    Naja, kommt aber auch auf den Stil an. Ich hatte hier halt Akira Toriyamas Zeichenbuch rumfliegen und fand so 'nen übertriebenen Stil mal ganz lustig. . Und da ich selten für überhaupt volljährig gehalten werde, haut das Ganze bestimmt auch hin! .

  8. #428
    Zitat Zitat von toho Beitrag anzeigen
    Musst du sie daran erinnern, das sie einen Wasserkopf hat? ;_; Sie hat im Alltag schon Probleme genug damit!
    Ich finde ja den Hinweis auf die Falten viel charmanter … XO

    Gefallen mir jedenfalls, und ich würde den Kopf jetzt auch nicht als übertrieben groß bezeichnen. ^^

  9. #429
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich finde ja den Hinweis auf die Falten viel charmanter … XO
    Haha, das hab ich ganz überlesen. PFUI, Zelretch! Vor allem, wenn man sich die Brüste deiner Weiber anguckt!(von wegen zu groß und so) ;D
    Ich find den Kopf auch nicht zu groß. Passt halt zum Stil.

    Geändert von toho (25.07.2011 um 18:13 Uhr)

  10. #430
    Pffft .xD

    @unfixable: Jetzt wo du es sagst erkenne ich zumindest den Zeichenstil von den Augen wieder. xD

  11. #431


    Meine Shepard aus Mass Effect 2 – mit dem unsagbar passenden Kleid. Joah, ist noch total unsauber und alles, aber ich hab grad keine Lust mehr. .

  12. #432
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen




    Und das Lustige: Jetzt, wo ich so weit gebaut habe, kann ich endlich einen treffenden Plan zeichnen.
    Sieht interessant aus. Darf man fragen wie du eigentlich bei deinen Papercraftsachen vorgehst?

    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen

    Mr. Popo musste einfach sein.
    Ich hätte auch gerne Mr. Popo als T-Shirt/Hemd. :__:
    Leider kann man nicht alles haben.



    falt anleitung : http://www.youtube.com/watch?v=Xh1W15BWCUk

    feedback wäre cool und so

  13. #433
    Öh, ja. Es wurde leider nicht mehr fertig um es zu drucken wegen Klausurstress, aber ich habe es trotzdem hier mal fertig gemacht:

    Die PSD ist 230 MB groß und umfasst 103 Ebenen. Bei einer Auflösung bei der man es locker nativ auf eine DinA2 Seite drucken kann.

    Hier noch groß:
    http://www.imagebanana.com/view/c0ql...onGB_small.png
    (Original ist 3x mal so groß)

  14. #434
    "Dein Geschenk liegt im Anhang. Drucks dir selbst aus, •••••••• und Happy Birthday."
    Sieht sehr gut aus, besonders das Kleid, aber da ist dieses etwas was mich bei deinen Köpfen immer stört. Ich weiß nicht mal was es ist.. die Augen zu weit auseinander? Keine weiblichen Wimpern? Augenform? D:

  15. #435
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    "Dein Geschenk liegt im Anhang. Drucks dir selbst aus, •••••••• und Happy Birthday."
    Naja, ursprünglich wollte ich es als Poster ausdrucken lassen, aber dazu hat die Zeit gefehlt. Deshalb auch ursprünglich diese abartige Auflösung. Evtl werde ich es irgendwann um Lucifer ergänzen.

    Und kA ich mag die Augen eigentlich. Manche stört es dass die Pupillen so klein sind, aber ich finds eig. ok. xD

  16. #436
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus. Darf man fragen wie du eigentlich bei deinen Papercraftsachen vorgehst?
    Ich finde ein Bild, mache daraus mindestens zwei Planansichten und nehme davon die notwendigen Maße für die Schnittmuster. Je nach Komplexitätsgrad werden die dann direkt auf's Apier übertragen oder zuerst als Skelette gebaut und die eigentlichen Teile über dieses übeformt.

    Wenn es mir nicht gelingt einen befriedigenden Plan zu zeichen, treffe ich einfach ein paar Annahmen, wie das Teil denn auszusehen hat und baue es basierend auf diesen Annahmen testweise.

  17. #437
    @Zelretch: wow... mein Respekt
    Das sieht eeecht krass aus *w*
    Wie lang hast du dafür gebraucht wenn ich mal so fragen darf? oO
    Und warum überlebt dein PS 102 Ebenen xDD?
    Meins gibt bei 20+ den Geist auf ;o;

    @Wonderwanda:
    Die Mr.Popo Shirts sind echt geil xD
    Aber auch generell, das Bild was du danach gepostet hast, das ist ziemlich krass, das Gesicht ist voll schöööön
    Wenn ich sowas realistischeres versuch sind die Augen immer total unsymetrisch und die Nase is auch immer hässlich xD"

    Hmmm, da trau ich mich kaum was von mir zu zeigen o-o"
    Na egal~ das hier ist mein neustes Werk, ist zur Hälfte bei ner zu langen Bahnfahrt entstanden...
    Ich versuch grad mir den Chibi-stil abzugewöhnen, der sonst immer in all meinem Bildern total präsent war... naja. k.A. ob das klappt xD"

  18. #438
    Unfertiges Rumgekrakel. Wieder viel herumexperimentiert.



    @Zeltrech:
    Die Colo gefällt mir echt gut, aber wie kriegste da 100+ Ebenen hin? Ist natürlich alles Geschmackssache und auch eine Frage, wie man arbeitet, aber ist das nicht total unübersichtlich?

    Zum Bild selbst: Nein, nicht einmal in einem Korsett sehen Brüste so aus. . Ich finde, sie sind durch die Kontrastrierung der Farben sogar noch größer geworden (Ich hab beim Hingucken das Gefühl, die platzen gleich...). Ansonsten ist das (von der Person aus) linke Handgelenk etwas zu dick geraten, wobei das bestimmt mit ein, zwei Strichen behoben wäre.

    @Neo:
    Als kleiner Tipp, wenn Photoshop bei dir schnell aufgibt: http://makephotoshopfaster.com/. Ein paar Einstellungen sind einfach unnötig belastend.

    Ansonsten hasse ich Nasen auch. . Aber da muss man einfach in den sauren Apfel beißen, ein paar Fotos/einen Spiegel schnappen und wirklich mal eine Weile lang nur Nasen zeichnen. Das gilt natürlich auch für jedes andere Körperteil, was Probleme bereitet. Da zeichnet man sich irgendwann ein. Für die ganz harten Fälle gibt's zum Glück aber immer noch Hilfslinien.

    Zum Bild: Ich find das echt gar nicht schlecht. Die Konturen sind schön sauber und mit Farben kannst du auf jeden Fall umgehen. Zum Stil lässt sich an dem Bild leider nicht viel sagen, höchstens, dass die Nase (.) etwas zu arg gebogen ist für meinen Geschmack. Ich würde es zumindest aber nicht mehr als Chibi-Stil bezeichnen, allerdings weiß ich auch nicht, wie weit du dich davon entfernen willst. Gute Grundlagen haste auf jeden Fall, mit etwas Übung wird das schon!

  19. #439
    @Zelretch

    Das Motiv so sieht bombig aus, alle Achtung.
    Auch wenn mir persönlich irgendwie das Gesicht nicht sehr feminin erscheint..... Vielleicht wirkt das nur wegen den Augen so. Die sind farblich her wirklich klasse, aber irgendwie feht der Ausdruck ein Bisschen.

    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich das anmerke. Ich bin nicht gerade der beste Zeichner vom Dienst, wie man hier sieht. *seufz*
    Lauter Fehler.... Aber mir gefällt die Gesamtwirkung.

    Ich muss erstmal wieder ins Zeichnen reinkommen....

  20. #440
    Zitat Zitat
    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich das anmerke.
    Ja. Dieses Forum ist u.a. für Kritik da. Da musst du dich nicht für entschuldigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •