Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #1

    Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

    Über 8000 User und kein einziger, der den #13. Thread eröffnen würde?

    ...ich glaube, mir ist der Grund bewusst.



    "" Dieser Thread ist für Skizzen, Zeichnungen und Malerei in sämtlichen Variationen. Wer zu einem oder mehreren aufwändigeren Bildern gezielt Kritik haben möchte, ist eingeladen sich dafür einen eigenen Thread aufzumachen, denn hier im Skizzenthread gehen Bilder oft auch schnell unter.Auch eigene Threads in denen über einen längeren Zeitraum immer wieder Bilder in ähnlichem Stil präsentiert werden sind hier gerne gesehen.
    Alles andere kommt in diesen Thread hier.



    Hier die Links zu den alten Zeichenthreads:

    Zeichenthread #1
    Zeichenthread #2
    Zeichenthread #3
    Zeichenthread #4
    Zeichenthread #5
    Zeichenthread #6
    Zeichenthread #7
    Zeichenthread #8
    Zeichenthread #9
    Zeichenthread #10
    Zeichenthread #11 (?)
    Zeichenthread #12

    Viel Spaß beim kritzeln, zeichnen, entwerfen, colorieren, malen und natürlich posten eurer Bilder! ""


    Hier gleich mal zwei Bilder:


  2. #2
    Eigentlich war der letze #11, und ich hab ihn einfach umbenannt, um das posten weiter fortzusetzen... aber du hast es halt gemacht. ich mach den alten zu

  3. #3
    Hallo Zeichner.

    Fürs Büro meines Chefs soll ich ein Bild alen/zeichnen/tackern, weil er da ne leere Wand hat.
    Ich wollte dafür ein Portrait zeichnen und versuch ich da grade an etwas.
    Dazu hätte ich jetzt gerne Verbesserungsvorschläge. Vor allem bei den Haaren und irgendwie auch beim Dekoletté hab ich Probleme.
    Das der Hals völlig falsch sitzt ist mir auch klar.
    Ich bin bei den Schattierungen an einen Punkt angelang an dem ich nicht weiter weiß. Ich will mich ja auch allgemein weiter entwickeln und nicht nur so ein Portrait hin kriegen.

    Also Bitte u hilfreiche Kritik. ^^"
    Ich hab es so bearbeitet das es nahe an dem ist was ich so an Helligkeit etc vor mir hab.


  4. #4

    Umineko Fanart...also eine Shannon cosplayende cosplayresse!

  5. #5
    Zeltrech, wirklich hübsch das Bildchen.
    Mir gefällt vor allem wie du die Samtbänder an der Uniform coloriert hast.


    Ich hab hier noch ein paar Charaktere für eine Geschichte an dessen Plotline ich gerade arbeite. oO
    In Zusammenarbeit mit meinem Vater (danke danke <3)

    In der Reihenfolge:

    Arkley Alberich Ponebarta von Puttington, Familienwappen der Bär.
    Besperone, Königin vom westlichen Reich, ansässig in der Stadt Gladysston.
    Dinah, ein stummes Mädchen und Augenstern Arkleys.
    Vater Alois von Nakalbartis Kirche

    Wie immer ohne irgendwelche Nachforschungen was Kleidung, Waffen, Haare, etc angeht.
    Sorry Ianus. :P
    Irgendwann fang ich damit an.

    Geändert von Mopry (02.05.2009 um 15:33 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Irgendwann fang ich damit an.
    Jedesmal, wenn du etwas auf einen Block zeichnest und später mal einen Blick darauf wirfst = Recherchen. Du hast vermutlich schon lange damit angefangen.

    Ich mache mal einen Tierpost, weil ich in letzter zeit ein paar Tiere gezeichnet habe.

    Wie Pferde.



    Und eine Schildkröte



  7. #7
    Eeeew, diese Schildkörte ist voll gruselig

  8. #8
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Mir fiel auch ins Auge, dass so ein Elefantenkalb recht Weltraummonstermäßig aussieht. Ist lustig wie viele Tierkinder an sich sehr, sehr erschreckend aussehen.


    Ein Pferd!...und ein durchschnittliches Cosplay.

    Hatte bei zweiterem keinen Bock mehr, Kontraste zu setzen. Kommt vielleicht noch.


  9. #9
    @Sieht gut aus. Wie lange sitzt du ungefähr an einem Bild? Für mich sieht es nach schneller Arbeit aus.

    Ein Gesicht.
    [img=http://img12.imageshack.us/img12/6436/gesichtv.jpg]

  10. #10
    Leute, bitte nehmt irgend einen anderen Imagehoster als Imageshack.
    Zum einen sind sie bequemer und schneller im selbst-hochladen, zum zweiten sehr viel schneller für die User die die Bilder betrachten, und zum anderen, wenn ihr www.npshare.de oder http://letsshareit.net/ verwendet, unterstützt ihr auch noch User dieser Community

  11. #11
    Mopry, tolle Bilder. Die haben alle einen eigenen Stil und vor allem der letzte Character passt bestens dazu, wirklich toll. =3

    Zomfg R-16. Selfmade Hentai:

    Geändert von Zelretch (14.05.2009 um 02:56 Uhr)

  12. #12
    Mal wieder.

    Epan

  13. #13
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    @Sieht gut aus. Wie lange sitzt du ungefähr an einem Bild? Für mich sieht es nach schneller Arbeit aus.
    An diesen Sachen? Inzwischen ein paar Minuten. Ich trainiere immer noch auf Geschwindigkeit in Erfassung und Umsetzung.

    Zomfg R-35!


  14. #14
    ich würde gerne mal ein sauber gezeichnetes bild von dir sehen, das ein wenig länger dauert

  15. #15
    Du darfst jedes Bild hier so lange ansehen, wie du willst.

    Aber mal sehen, vielleicht unterhält mich eine Idee lange genug, um daraus ein Bild zu machen.

  16. #16
    und wieder mit Colors...
    Genma Saotome

    @Zelretch: Das Höschen passt ja ma so gar nich zu den Klamotten

  17. #17
    Ich muss mich auch langsam in diesem Gebiet bessern. Was haltet ihr von meiner "Ab"zeichnung eines Fotos, die meine Freundin darstellen soll.

    Durch den Scan sind einige Schattierungen verschwunden und diese Augenringe entstanden.
    Naja, brauche Kritik.


  18. #18
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @Zelretch: Das Höschen passt ja ma so gar nich zu den Klamotten
    Das nächste mal Garter Belt, oder wie darf ich das auffassen? Oder welche Höschen hattest du im sinn =V? (Das ist wirchtig. Wirklich.)

    Anyway, tolles Ranma Fanart, könnte glatt ein original sein

  19. #19
    Selbstportrait. Ich kann mich sogar selbst identifizieren.



    Zitat Zitat
    Naja, brauche Kritik.
    Die erste Frage ist: Kannst du deine Freundin identifizieren? Wenn nicht, dann solltest du mehr üben.
    Die zweite Frage ist: Was wolltest du darstellen? Denn die Kunst kommt dann hinzu, wenn man mehr aus dem Bild macht als ein bloses Abbild. Bin selbst noch lange nicht dort.

    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das nächste mal Garter Belt, oder wie darf ich das auffassen? Oder welche Höschen hattest du im sinn =V? (Das ist wirchtig. Wirklich.)
    Nicht abgestimmte Unterwäsche und Strumpfbänder, pls. <3

  20. #20
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Ich muss mich auch langsam in diesem Gebiet bessern. Was haltet ihr von meiner "Ab"zeichnung eines Fotos, die meine Freundin darstellen soll.

    Durch den Scan sind einige Schattierungen verschwunden und diese Augenringe entstanden.
    Naja, brauche Kritik.
    Es sieht schön aus. Lass den scanner außen vor. Es sieht wirklich schön aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •