Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich werf das mal eben schnell in den Raum

@BDraw
    Der ist schon sehr gut gelungen. Allerdings sieht der linke Arm (also, sein linker Arm, der auf der rechten Seite des Bildes) nicht richtig aus. Am Ansatz sieht es eher so aus, als würde er zur Seite weggehen, deswegen wirkt er für mich wie ein zu kurzes Krüppelärmchen. Bei dem Zweig hast du dich aber wahrscheinlich verguckt, so wie ich die Bau-Rülpse kenne, kann das eigentlich nur ne Kippe gewesen sein

@Ketzer
    Süßer Mäuserisch! Der Kopf ist echt gut gelungen, der Rest sieht auch ziemlich gut aus. Allerdings stören mich auch hier wieder die Arme etwas, auch wenn ich es nicht so klar sagen kann, was genau...
    Warum hat dein Tisch Löcher?

Hrm, ja, das mit dem foreshortening ist nicht ganz geglückt xD Das sind so Sachen wo ich dann doch definitiv noch nicht ohne Vorlage zeichnen kann. Im Großen und Ganzen werde ich glaube ich sicherer mit Anatomie, aber die perspektive ist gerade bei sowas dann doch echt happig. Was noch furchtbarer ist, wenn Dinge nach vorne hin schmaler werden. Da weiß ich nie wie ich das anzugehen habe - es wird ja schmaler, durch die Perspektive müsste es aber größer sein...? x.x

Naja, hab eben spontan was angefangen, was ne schnelle Skizze werden sollte. Ist dann etwas ausgeartet. *hust* Dachte, ich poste mal zur Abwechslung WiP-Zeugs:

...vermutlich werde ich da noch ein wenig an der Balance der Pose arbeiten, irgendwie stört mich da noch was. ._.

Geändert von BDraw (17.05.2016 um 10:09 Uhr)

EDIT: Fertig!

Das Design stammt übrigens aus dem Pokémon Sun&Moon-Trailer. Als ich das Bild angefangen habe wusste ich noch nicht, dass man wieder seinen eigenen Trainer basteln kann und ging davon aus, das sei der neue MC für die Gen xD

Geändert von BDraw (17.05.2016 um 13:13 Uhr)

Hab mal wieder was Pixelartwork und endlich neue Dark Souls Miiverse Strips gemacht

Basiert auf alten Dunkin Caps Artwork Bin ich echt der einzige, der sich an die erinnert?

Und die neuen DS Pics. Wie man sehn kann, gurke ich grad im Tomb of the Giants rum

Edit: Und noch was für die Katakomben^^

Geändert von Dee Liteyears (28.05.2016 um 23:34 Uhr)