Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

1. Einfach chaotisch malen auf einer einzigen Ebene kann erstaunlich entspannend sein.
    2. Ich werde mich sowas von anstrengend müssen, im Kurs morgen (oder eher heute..) nicht einzuschlafen. Aber ich hab viel zu lange nichts mehr gemalt, das ist's wert /_;
    3. Münder sind doof.

Hat eigentlich noch jemand inzwischen eine ungesunde Anzahl an Selfies als Zeichenreferenz auf dem Handy oder bin ich der einzige? xD

Geändert von BDraw (25.11.2015 um 03:00 Uhr)

@BDraw

Also ich hab erst ein mal ein Selbstporträt gemacht daher hab ich nix aufm Handy

Dein Bild ist klasse. Schön locker das ganze.

@Daugoner

Richtig klasse. Ich wünschte ich würde Münder so hinbekommen Aber ich bin ja auch noch am Anfang.

Hier nen paar Skizzen ausm Bus. Die entstehen meistens so um 7-8 Uhr morgends daher ist die Qualität eher durchwachsen...

@bloody:
    Wow, das sieht klasse aus o_O Insbesondere für die kurze Arbeitszeit. Mit was machst du die Skizzen? Hast du ein Tablet oder so? Wirklich super!
    Das einzige, was ich dir da spontan zur Verbesserung raten könnte, wäre, vllt. etwas mehr noch mit schwarz zu arbeiten, da die Bilder sehr matt wirken und du so sicher die Tiefenwirkung noch stärker herausarbeiten könntest.

Diesmal etwas weniger experimentell. Ich versuche momentan, mehr von Fotos zu zeichnen, um das mit der Anatomie und dem Faltenwurf zukünftig besser hinzubekommen und auch, um dem Mangastil für Gesichter zumindest etwas entgegenzuwirken.
    Die Socken sehen übrigens in echt auch so unförmig aus... u_u" Die Zahl der Referenz-Selfies wächst!

Geändert von BDraw (29.11.2015 um 02:54 Uhr)

Zitat Zitat von Aysa Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das ? :/
    Du hast natürlich Recht, aber das muss dann natürlich auch passen.
    Du hast, wenn ich mich nicht irre, ein paar härtere Schatten an der Hose, an der der Rundheit wegen eher weiche Schatten zu finden wären.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    [...]
    Beide Bilder sind ziemlich cool und echt gut gelungen. Ich mag deine Fotostudien sehr.
    Da wüsste ich nichts daran auszusetzen oder zu verbessern.

@BDraw

Danke fürs Lob Ich Male die Skizzen mit meinem Galaxy Tab 4 note 2014 edition, Dem Tablet liegt ein drucksensitiver Stift bei mit dem es sich sehr gut Malen UND Zeichnen lässt. Ich nutze mittlerweile sogar lieber den Digitalen Bleistift als den Analogen . Als App verwende ich die Mobile Variante von Autodesk Sketchbook Pro. Das mit dem dunkleren Werten stimmt absolut werde ich bei den nächsten Sachen einbauen

Dein Bild ist wie immer sehr Stilsicher. Allerdings stört mich die Nase ein wenig. Die Nasenspitze zeigt ein wenig nach oben obwohl der Kopf eigentlich eher gerade aus schaut. Das mag aber auch generell am Mangastil liegen dass ich das irgendwie falsch einordne.

Lg

So mal nen doppelpost von mir. Mal was aktuelles von der Landschaften Front An dem Bild versuche ich mich jetzt mal nen paar Stunden denke ich, möchte mal nen bisschen was ausgearbeitetes haben.

Yo, ihr solltet alle zu Strippins Twitch gehen und ihn abonnieren. Denn er ist nicht nur eine coole Socke, er benutzt auch noch Emotes, die ich ihm verbrochen habe. .

Ansonsten hab ich als neustes Hobby "Krakeln zu Twitch-Streams" für mich entdeckt.

@BDraw: Ich mag diesen Skizzenhafte echt super gerne, passt total gut zu deinem Stil. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, sind die etwas unvorteilhaften Übergänge von den Beinen zu den Füßen. Ansonsten echt top. .

@bloody: Bin echt gespannt, wie deine Bilder ausgearbeiteter aussehen. Ein Auge für Komposition hast du auf jeden Fall. .

Auch mal wieder was gemacht das man grade so vorzeigen kann.

http://herrin-lil-lucy.deviantart.co...room-578722300

Hab ich im 3ds Max-Kurs letzten Monat gemacht. Finde, es ist ganz gut geworden. Hab halt blos zu spät gemerkt, dass ich die blöde Klospühlung vergessen hab -.-