Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Aysa:
    Zitat Zitat
    EIn Fehler den ich schon lange bereue.
    Achwo. Ich hab das auch lange bereut, aber man lernt aber auch durch den Mangastil einige Sachen, über die man später mal ganz froh ist (Wenn man den eigenen Stil etwas vereinfachen will, z.B.). Ich fände die Stileinschläge auch echt nicht tragisch und du hast dich ja wirklich schon enormst weiterentwickelt. Ich mach mir da keine Gedanken, dass du da noch hinkommst, wo du hinwillst. .

@DerZocker:
    Zitat Zitat
    Naja, mit dem Hintergrund ist halt das Prob dass ich den schon versucht habe so gut wie es geht neu anzupassen.. Lider ist SketchUp für nen kackn00b wie mich leider nich so leicht zu bedienen. Ich glaub aber auch dass es einfach nen Prob is dass Ornstein vonner Perspektive nich ganz so gut zu Smough passt, wie er es sollte. Zumindest mit den Farben werd ich nochmal versuchen nen besseren Kontrast rauszuarbeiten, ebenso wie den Boden, der ist eh nur Temporär. Ich bräuchte am ehesten nen gutes, freies und besonders hochuflösendes Kachelmuster dafür. Ich hätte zwar doch gern die Spielfeldmarkierungen dabei, aber de originale Fliesenboden würd halt doch auch einfach was besser passen.
    Ja, ich kenne das. Ich musste auch teilweise 3D-Illustrationen für meine Abschlussarbeit machen und mich mit Blender rumschlagen. o_°. Falls es dich tröstet: Sobald man etwas drin ist, sind 3D-Hilfen gar nicht mal so schlecht. . (Wobei ich SketchUp nicht wirklich kenne.)

Ansonsten habe ich mich in Krita verliebt, nachdem es meine "Kein Bock mehr auf Lernen"- und "Ich muss abschalten vor'm Pennen"-Therapie geworden ist. . Es ist irgendwie das erste Programm, das ich kenne, das tatsächlich einfach nur das Nötigste hat und das auch noch echt gut macht. Es zwingt mich auch auf Fotoretusche-Möglichkeiten von Photoshop zu verzichten, was ich zur Übung sogar echt gut finde. Es hat echt einfach nur Zeichenkram und mehr braucht's auch nicht.

Farbtest: Morrigan

Skizzen
    Courtney Act

Adoribull-Shipping Deluxe ( )

Geändert von Wonderwanda (15.09.2015 um 19:59 Uhr)