Großes Dankeschön an alle! Hat mir wirklch weiter geholfen!
@niR-kun
Danke für die Hilfe.

Das mit dem Kiefer habe ich inzwischen geübt. Es ist nicht so, dass ich garkeine Ahnung habe. Was mir fehlt ist Übung. Ich habe schon haufenweise Proportionen, Hände Köpfe usw. gezeichnet. Aber eben noch nicht genug. Inzwischen beschäftige ich mich auch mit Muskeln. Das Problem bei diesem Bild ist, dass ich versucht habe Perspektive rein zu bringen, was offnesichtlicher Weise gescheitert ist. ^^ Hätte ich eine Figur frontal gezeichnet, würe das Resultat ganz anders aussehen.
Es klingt ein bisschen so, als würdest du annehmen ich hätter erst 3, 4 mal auf Papier gezeichnet. Nach 4 Jahren schätze ich, dass ich schon ein wenig das Gefühl für's Zeichnen habe. Ich habe für das Bild ein Wacom Bamboo Fun und Paint Tool SAI benutzt. Sieht es wirklich aus, als wäre es mit Maus gezeichnet worden ? Ich weiß ja, dass meine Zeichnung Nichts ist, im Vergleich zu den anderen hier, aber es tut schon ein bisschen weh soooo stark als Anfänger eingeschätzt zu werden. ( 'tschuldigung falls ich das irgendwie missverstanden habe.)
Nochmal Dankeschön für die Tipps.

...