Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw
    Hui, schick! Sieht gut aus, auch sehr sauber vom Lineart her. [...]
    Von der Coloration her sind vor allem die Rüschen toll geworden.
    Danke.

Zitat Zitat von BDraw
    Den Bäumen im Hintergrund sieht man dafür sehr an, dass die deutlich schneller gemalt wurden Benutzt du Photoshop? Versuch vielleicht beim nächsten Mal, die Umrisse erst grob zu skizzieren und dann mit Zauberstab > Auswahl erweitern, 1-2px > Bearbeiten, Fläche füllen die Farben auszufüllen. Die Photoshop-Brushes zicken irgendwie gerne rum, wenn es drum geht, etwas spitz auslaufen zu lassen wie etwa die Zweige.
    Ich benutze zwar Gimp, aber das ist trotzdem etwas, was ich ausprobieren könnte.
    Danke für den Tipp.

Zitat Zitat von BDraw
    Mekaku City Actors / Kagerou Project Fanart!

Ich habe versucht, ein bisschen die Farbpalette der Videos reinzubringen, was mir leider nicht wirklich gelungen ist. Aber nachdem ich zig mal die Farben von Shintaro und dem Gras umgeschmissen habe, habe ich dann beschlossen, das so gut zu finden. <_<
    Und das Lineart nicht mehr in Photoshop zu machen ist ein Segen. Für mehr traue ich FireAlpaca zwar noch nicht über den Weg, aber für die bloßen Linien und das erste Ausfüllen der Farben ist es um Welten besser als Photoshop.
    Ich kenne die Videos nicht, deswegen kann ich keinen Vergleich anstellen.
    Aber auch so kann ich sagen, dass ich es sehr schön finde.
    Das Motiv und auch die Farben finde ich sehr gelungen.

~~~

Noch was von mir:

@BDraw: Kenns zwar genauso wenig, aber das sieht wirklich toll aus. Traumhafte Farben, als würds regelrecht von Licht durchflutet werden, etwas was mir leider noch völlig abgeht ^^"
    @Zitroneneis: Das zweite find ich nochmal nen ganzes Stück schöner als das erste. Wirkt von der Pose und Ausdruck her nochmal ein ganzes Stück lebendiger. Weiter so

Da mir die Miiverse Pics auch noch lange nicht ausgehen werden, mal wieder paar neue.
    Zuerst mal die Dark Souls Pics

Und der Rest

Geändert von Dee Liteyears (15.12.2014 um 13:00 Uhr)