@Aysa: Also, eins vorneweg: Für den Anfang ist dein Bild wirklich gut! Du gehst auf jeden Fall schon in die richtige Richtung. Die Grundformen (Augen, Nasen, Mund) sind schon richtig.. Die Schatten sind zwar schwach gesetzt aber dafür nicht unbedingt falsch. Es hapert wohl am ehesten an den Proportionen und dem etwas fehlenden Kontrast.
Ich hab's mal in Photoshop in ein paar Minuten zurechtgepinselt, was ich meine. Das ist natürlich nicht das Nonplusultra, aber vielleicht siehst du so eher, was ich so entdeckt habe (Ich entschuldige mich auch für meine Sauklaue.):
Ich glaube, die gröbsten Fehler sind die Position und die Größe von Nase und Mund. Diese stimmen, wie gesagt, schon in der Form, aber noch nicht in der Position. Die Augen sind etwas zu groß und dadurch noch etwas comichafter, fallen aber nicht so sehr ins Gewicht, wie ich finde. Außerdem würden ein paar Schatten mehr helfen das Gesicht markanter und somit realistischer zu machen.
Aber wirklich, dein Ansatz ist schon echt gut. Er ist handwerklich keineswegs schlecht, sondern nur noch etwas comichaft, was die Anordnung der einzelnen Teile angeht.

Ich werde deine Tipps bei zukünftigen Zeichnungen immer beachten. Nachdem du mich auf meine Fehler hingewiesen hast, sehe ich sie jetzt auch.