-
Legende
@BDraw: Wie irgendwie alles was du anfasst, am Ende geil aussieht ist atemberaubend. Die Stimmung in beiden Landschaftsbildern ist trotz (oder vlt grade wegen) der Einfachheit echt ausdrucksstark, Lichtquellen passen, Farben sitzen - ich bin neidisch. xD danke fürs zeigen! Bei Anatomie kann ich leider nicht viel helfen, da muss ich selber immer rumfeilen und mir helfen lassen.^^ Auf den ersten Blick hab ich aber nichts gefunden, schaut gut aus.
@Ketzer: Schaut gut aus das Portrait. Einzige das Ohr und den Hinterkopf würde ich etwas stärker lassen, bzw. größer, aber das sind nur Kleinigkeiten. Besonders gut gefällt mir der Bart, der sieht echt klasse aus. *.*
@Dauganor: Die Lichtreflexe beim Wassertropfen und den geschliffenen Steinen sind verboten gut!!1
Und "Tierzeichnungen in Kohle sind einfach wunderbar." - da hab ich doch glatt Lust wieder meine Kohle auszupacken. Sieht echt gut aus der Kleine, hast du ihn nach Vorlage gezeichnet (und kann man die mal sehn?). Ein wenig zu lang kommen mir sein plüschiger (vom Betrachter aus) rechter Arm vor, aber wenn sich ein Panda hinbratzt zieht es ihn wohl einfach ziemlich lang.
Echt gut geworden wie puschelig er wirkt, klasse Arbeit mit dem Fell.
*auch mal was reinwerf* Hier ein uralter OC von mir, den ich nach gut 12 Jahren unbedingt mal wieder im neuen Gewand zeichnen wollte.
Demons Design ist eine Uraltsünde meiner frühen P&P Spieler Zeit.
Hatte nur im Urlaub endlich mal wieder Zeit mit meinem Tablet herumzuspieln und er war durchaus ein dankbarer Kandidat. Die apfelgrünen Augen halt, nech?
*mal die tage wonderwandas Lichtanleitung auf ihn anwenden will*
Geändert von Viviane (08.08.2014 um 05:53 Uhr)