Mit Gesichtern ken ich mich wenigstens etwas aus, deshalb geb ich mal meinen Senf dazu.
Die Haare sind gut gelungen, auch wenn da zwischendrin und hinten dunklere Stellen etwas mehr Kontrast reinbrächten.
Die Augen und die Augenbrauen gefallen mir auch und sie sind auch richtig im Kopf platziert.
Bei der Nase bist du zu weit runtergerutscht, das Nasenbein ist zu lang und die Nase zu asymmetrisch (mehr, als es eine Nase sein sollte). Sie ein wenig nach oben zu setzen würde dsa Problem beheben.
Der Mund ist viel zu schmal (für meinen Geschmack) und sitzt auch zu weit unten. Die Lippen sind mir ebenfalls zu dick, auch wenn der gute mit der breiten Nase und den dicken Lippen ein wenig wie somancher Afrikaner aussieht. (no offense, um Gottes willen!)
Das Fellzeug auf den Schultern ist ein wenig zu breit, da seine Schultern von der kopfbreite her eigentlich nur bis ca. der Hälfte der Fellteile reichen.
Hals und der Kragen gefallen mir aber auch gut, vorallem die Kette hat was.
Alles in Allem eine gute Zeichnung. Du bist auf dem richtigen Weg und Übung macht den Meister.
Da ich selbst hauptsächlich Portraits zeichne, weiß ich noch, wie ich selbst anfing und wie schnell man sich doch bessert^^