Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute, unterstützt den "Wir zeichnen"-Thread!

Ich habe heute mal getestet, ob ich überhaupt noch weiß, wie ein Bleistift funktioniert. . Da ich vor allem beim Zeichnen immer das Gefühl hab mich gar nicht zu entwickeln, dachte ich mir, dass ich mal ein Old-VS-New-Bild mache. Besonders, da ich auf diese Zeichnung hier ihrerzeits total stolz war. . Das Resultat:

Alter Verwalter. Naja, immerhin weiß ich, dass sich mein Scanner keinesfalls verbessert hat.

Ansonsten hock ich noch an diesem Helden meiner Kindheit (Yay, Farben! – und geupdatet):

@kate: Mir ist aufgefallen, dass der Kanal auch schon von jemanden vor mir gepostet wurde. Ist aber zu Recht bekannt. Wenn man gute Hilfslinien braucht, erklärt Crilley das wirklich gut – auch jenseits von Anime/Manga-Krams. (EDIT: Ach, meinst du Janaschi? Oder den geposteten YouTube-Kanal? Bin verwirrt. .)

Ich würd mich übrigens total dafür interessieren, was ihr so in Kunst an eurer Uni verbrecht. . Ich drücke mich ja gekonnt drum an irgendeinem künstlerischen Projekt zu arbeiten.

Geändert von Wonderwanda (22.03.2013 um 20:32 Uhr)