Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich hab mal "abmalen" versucht.Hier das Resultat.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Skizze.jpg 
Hits:	48 
Größe:	38,2 KB 
ID:	17028
    Ohne Zweifel eine Lara Croft.
    Ich hab auch trotz Abmalen noch Probleme mit der menschlichen Figur und Proportionen...wieso ist der Mensch auch kein Würfel?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ohne Zweifel eine Lara Croft.
    Ich hab auch trotz Abmalen noch Probleme mit der menschlichen Figur und Proportionen...wieso ist der Mensch auch kein Würfel?
    Ich dachte Menschen sind Kugeln? ("Wie Gott die Menschen schuf und McDonald's sie formte")

@Zelretch:
    Sieht toll aus! Nur der Mund ist noch etwas merkwürdig, je nach dem welche Hälfte man ansieht, sieht die Frau entweder hoffnungsvoll/glücklich aus oder als wäre ihr Angst und Bange.

@Engel der Furcht:
    Wow, das sieht super aus! (:
    Der Mund und die Frisur zeigen sofort, dass es Lara Croft ist xD

Ich möchte das Ding als Grundlage für mehrere Gesichtsausdrücke nehmen (um da endlich mal was Übung reinzukriegen), allerdings würde mich vorher interessieren, ob da noch irgendwelche groben Fehler drin sind?
    Theoretisch bekommt der Kerl noch Kleidung. Praktisch habe ich da aber gerade keine Lust zu. Okay, hatte ich jetzt doch.

Geändert von BDraw (03.03.2013 um 01:27 Uhr)

Hallöchen!

@BDraw:
    An sich find ich's voll cool! : D
    Das Einzige, was mir spontan einfallen würde, ist, dass du vllt einen Schatten in den Augen machen solltest, sonst wirkt es halt..ja...äh... "aufgemalt", wenn du verstehst, was ich meine.
    Also irgendwie so in der Richtung:

Name:	zefpbnfs.png 
Hits:	10 
Größe:	13,9 KB 
ID:	17113
    Das hatte mir eine andere mir eine andere Zeichnerin mal ans Herz gelegt gehabt. °-°

Um auch was zu zeigen:

Habe heute Nacht, nach einen Gespräch über Animationen, mal selbst eine kleine simple Gesichtsanimation gemacht. (mit Bleistift) ö.ö

@BDraw: Sieht mal wieder sehr sauber aus, aber vielleicht solltest du mal irgendwie andere Charaktere abseits von einfacher Frisur- und Farbvariation versuchen. (look who's talking *hust*)
    @Chibi: Die Animation sieht fein aus, der Effekt der sich dadurch ergibt dass du wohl alle Frames einzeln gezeichnet hast ist ziemlich cool

Und ich hab mich mal wieder mit Bleistift und Papier versucht. Definitiv interessanter als diese bescheuerte mehrperiodige investitionsbewertung (kopf->wand) die da hin sollte....

Name:	miku.jpg 
Hits:	49 
Größe:	193,5 KB 
ID:	17123
    Kann jemand irgend welche Copic Marker alternativen empfehlen die zum einen Preiswert sind und zum anderen das Miku-Farbspektrum anbieten?