Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joah, im Prinzip einfach abgucken und üben. Klingt doof, aber du lernst am ehesten durch beobachten wie es a) in der Natur aussieht und b) andere zeichnen. Ich hab den Dreh zwar auch noch ganz raus, aber mir hilft es enorm, mit einem Kreis anzufangen und dann so ein Kreuz als Hilfe einzuzeichnen, wo die Mitte des Gesichts liegt und auf welcher Höhe die Augen etwa liegen.

@Kaia: Wow, das sieht ja mal super aus! Gefällt mir gut, gerade auch die Pose und die Haare. Lediglich die Grinsegesichter im Hintergrund würden glaube ich besser wirken, wenn das Grinsen etwas sauberer gezeichnet wäre bzw. mit einem dickeren Pinsel.

@Engel der Furcht:
    Also perspektivisch sieht das schon super aus, weiß gar nicht was du hast. Du scheinst dich eher an der Realität zu orientieren als an Mangastilen (was ich gut finde!), das sieht eigentlich ganz gut aus. Du solltest vllt. eher etwas üben die Augen so zu zeichnen, dass sie nicht so weit aufgerissen wirken. Probier mal "normale" Comics oder einfach nen Spiegel als Vorlage zu nehmen, das könnte dir leichter fallen als die typischen Manga-Augen könnte ich mir vorstellen.

@Wonderwanda:
    Wow, ganz große Klasse! Fast nichts dran auszusetzen, der Gesichtsausdruck ist super, die Colo hammer... Ich würde höchstens die Haare etwas tiefer ansetzen, so wirkt die Frisur etwas aufgesetzt. Aber das ist eher ne ästhetische Sache, rennen ja genügend Menschen tatsächlich so rum (und noch viel fragwürdiger).

Mal was von mir~

Geändert von BDraw (21.02.2013 um 22:45 Uhr)