Zitat Zitat von Sapharunh Beitrag anzeigen
Konnt mich mim GTablet nicht so anfreunden. Ich kann auf einer Position was machen, aber auf einer Plattform zeichen, und das erst auf nem Bildschirm sehen, dann lieber paar Euros mehr ( so ungefähr 1000 ) , dann geht das auch. Ein mega Kompliment an Jene, die mit nem eig einfachen Tablet geile Dinger bringen, *Vreeky Fan* hehe, wahnsinn.
Nen Tablett mit Bildschirm wär schon was feines ja... Aber ich denke das ist alles Gewöhungssache. Finde es auch noch unglaublich unnatürlich auf nem Tablett zu zeichnen.

@Isu:
Ja das ist in der tat ein sehr schöner retro Stil. Errinert mich etwas an meine Manga Zeit. *g* War aber ehre in der Ranma/Inuyasha richtung.
Dennoch wie Cipo sagte, perspektive ist eine Sache. Die Augen sind, trotz das sie seidlich schaut, beide gleich breit. Je mehr sich der Kopf weg bewegt um so mehr verliert das Auge an breite. Der Hals fällt mir auch stark auf. Bei dem Stil haben die Charaktere meist wirklich sehr dünne Hälse aber nun gerade beim 1. Bild ist der ein wenig zu weit nach hinten gerutscht. So sieht es ein wenig aus als würde er gerade eine Ente nach machen. *g*
Wenn ich nun tippe würde ich sagen das du die Kopfform nicht erst komplett zeichnest bevor du Gesicht und Haare mit ein bringst? Wen dem so ist, kann ich dir das nur raten. Erleichtert ungemein.