Ja, habs nicht besser hinbekommen :/ bzw hab nicht drauf geachtet also danke für Hinweis.
Stell dir einfach vor sie hat ihre Hand ein bisschen bewegt oder die Kette ist ein bisschen rostig ^^
Ja, habs nicht besser hinbekommen :/ bzw hab nicht drauf geachtet also danke für Hinweis.
Stell dir einfach vor sie hat ihre Hand ein bisschen bewegt oder die Kette ist ein bisschen rostig ^^
@csg: Es wurde so weit eigentlich schon alles gesagt.Aber Definitiv, die Augen passen nicht, dafür ist der Rest zu sehr ausgearbeitet.
@Zelretch: Ich frage mich ja nun doch schon ob es immer hinter diesen ganzen Charakterdesign's ne Story o.ä. gibt. Da kommt ja doch in Regelmäsigen abständen immer was rein und ich find es echt gut dass du so deinem Collorationsstil treu bleibst.
@DarkFreZZy: An sich ist das schon echt nicht schlecht. Die Perspektive ist allerdings doch schon etwas arg verzerrt. Leichte Hilfslinien helfen da meist.Auch bei dem Kettenproblem.
~~~~~~~~
In der Schule entstanden. Die Idee Tusche und Bleistift zu mischen kam mir erst ziemlich spät.
![]()
@Solacy:
Meine Güte, ist das "Ding" abgefahren ...oder eher überfahren!? O_oNice!
Hab jetzt iwi Lust bekommen den Bleistift zu schwingen ...ist schon was her.
Das du dir mit Bleistift erst mal gaanz leicht einzeichnest wo die Ketten verlaufen wenn sie hängen würden oder straff gezogen sind. In dem Bild ist das ja eher ne Mischung aus beidem.
Bei der Perspektive mein ich, dass man von der Gesammtfigur eher den Eindruck hat man schaut sie von unten an, aber die Schellen an den Füßen und auch bei den Ketten hat es dann wiederum den Eindurck man schaut von oben drauf.
~~~~~~~~~~~
![]()
Kurz in Gimp was mit meinem neuen Zeichenbrett gekritzlt D:
Hab die Auflösung zermokkt... aba naja...
Man, man, man man...hier kann man sich ja echt mal eine scheibe Abschneiden. da schäme ich mich ja gerade zu für meine fnf-minuten kritzelei aus der berufsschule heute. Jaja, wenn die Tage vor den ferien dran sind, kanne s echt langweillig in der Schule werden ^^
![]()
Nur ein weeeenig xD Ganz spontan würd ich sagen, das ist sie... ... naja, für 'ne ""Aufwärmzeichnung" sehr nett. *hüstel*
Moar *_*!! Sieht alles sau geil aus
Ich hab wieder nen bissl mit'n Zeichenbrett Dingens gekritzlt~
(Ich kann mich da nich ganz dran gewöhnen...)
Ich hab weiter "gekritzelt" ... ... ... V_V
Ein paar Fehler in'ner Perspektive usw. sind drin, aber naja... was solls! Ist spät... D:
Bäh~ xD Hab mal versucht nen kleines Raumschiff oder so zu zeichnen... Uh jäh!
...ich wurde gezwungen... hier ein (special)Buddhist-Monkey xD
![]()
Geändert von Vreeky (19.06.2012 um 22:30 Uhr)