Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ja. Dieses Forum ist u.a. für Kritik da. Da musst du dich nicht für entschuldigen.
    Danke. Na ja, ich bin ja nur mal ab und zu hier, von daher war ich etwas unschlüssig, ob meine Kritik angebracht wäre.

@Zelretch

Vielen Dank.
    Dein neuestes Werk sieht auch wieder klasse aus. 8)

Zitat Zitat
    @Navi:

So schlecht ist das doch gar nicht, es ist eben nur sehr skizzenhaft gehalten, aber das ist ja einfach nur eine Stilfrage. Nur sieht es deshalb so "falsch" aus, weil der Kopf und der Hals beides zu sehr nach links verrutscht sind. Das springt halt schnell ins Auge. Der Rest ist mit dem Stil zu vereinbaren und total in Ordnung. .
    Ja, daran wird es wohl liegen. Im Grunde ist es auch nur eine Skizze gewesen, die Linien sind nur mit Kugelschreiber gezogen, danach habe ich gleich coloriert.

Ist schon interessant.... Ich benutze als Unterlage ein großes Brett mit einer Zeitung umgespannt. Jetzt habe ich sie nach knapp 8 Monaten endlich mal abgenommen.
    So sieht das ganze nun aus.

Vincent: Wow, ich finds beeindruckend wie du das alles auf Papier zeichnest. Ich würde mit dem Radierer das Papier zerfetzen xD
    Vor allem das letzte Bild gefällt mir, da sieht die Dynamik von den haaren sehr schön aus.

Hier noch was von mir:

Hab da irgendwas am Kopf falsch gemacht, ,wenn man das Bild Spiegelt siehts seltsam aus. Aber das fällt mir natürlich erst auf nachdem ich's angemalt habe, demnach kein Bock das zu fixen xD

Hab auch nen Video aufgenommen, wird ergänzt wenns auf YT ist xD

Damit mal wieder leben hier rein kommt

Zelretch:
    Meiner Meinung nach solltest du deine Finger dünner zeichnen - bzw etwas länger, sonst wirken sie ein wenig klobig. Die Colorierung gefällt mir aber (wie sonst auch) sehr gut.

Hier ein Monster für eine dsa-runde, 35min:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nebelwurm_small.png 
Hits:	340 
Größe:	381,9 KB 
ID:	10515

chicer Achorhobai (?) csg. Mir gefällt er. Auch wenn er arg Duneesk aussieht.

Ich arbeite selten aus freien Stücken nach Vorlage, aber da ich ein großer Fan der "Legacy of Kain" Reihe bin, war ich mal so frei die wichtigsten Charaktere auf meine Art und Weise umzusetzen.
    Den Anfang macht Raziels jüngster Bruder Melchiah in seiner über die Jahrhunderte mutierten Form.

http://www.tumblr.com/photo/1280/868...l1dvvrd1qlwqhl

Der zweite Charakter an den ich mich wagte ist Ariel, doch leider hatte ich bisher keine Zeit sie zu scannen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Vincent: Joa.. was soll man zu deinen Bildern schon sagen.

@CSG: Würd ja wieder sagen: Arbeite das mehr aus.. Aber sieht auch so schon ziemlich strange aus.

Was kleines aus der Schule heute. Wenn ich Glück hab und damit gewinne darf das wohl an die Wand außem vom neuen Schulgebäude. :x Würd dann aber wohl andere Farben nehmen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Meow.jpg  

stars5
    Schule...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Siama.jpg  

Woah, hier sind ja echt feine Sachen dabei. Ich beneide euch drum Körper zeichnen zu können.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2011-10-28 20.54.08.jpg 
Hits:	11 
Größe:	38,9 KB 
ID:	11008
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2011-10-28 20.53.39.jpg   jkl.jpg  

Geändert von nudelsalat (07.12.2011 um 17:43 Uhr)

Wurde mal wieder Zeit =V

Geändert von Zelretch (09.12.2011 um 23:11 Uhr)

Jede menge richtig geniale sachen hier dabei! Geilo~

@Solacy:
    Huu~i... ich muss sagen... deine Zeichnungen sind echt straight!

Will ich hier auch mal'n bissl was reinkleben.

-Gimp-geschmiere aus langeweile... schon etwas älter

-Irgendso'n Figürchen (schlechte qualli weil für RM2k3-game konvertiert!?)

-Und hier noch'ne Uraltzeichnung... der Roller xD

Weiter machen!

stars5
    @Vreeky: Der Roller ist ziemlich verrückt. Gefällt mir.

Setz das mal in Spoiler. :<