Unfertiges Rumgekrakel. Wieder viel herumexperimentiert.

@Zeltrech:
Die Colo gefällt mir echt gut, aber wie kriegste da 100+ Ebenen hin? Ist natürlich alles Geschmackssache und auch eine Frage, wie man arbeitet, aber ist das nicht total unübersichtlich?

Zum Bild selbst: Nein, nicht einmal in einem Korsett sehen Brüste so aus. . Ich finde, sie sind durch die Kontrastrierung der Farben sogar noch größer geworden (Ich hab beim Hingucken das Gefühl, die platzen gleich...). Ansonsten ist das (von der Person aus) linke Handgelenk etwas zu dick geraten, wobei das bestimmt mit ein, zwei Strichen behoben wäre.

@Neo:
Als kleiner Tipp, wenn Photoshop bei dir schnell aufgibt: http://makephotoshopfaster.com/. Ein paar Einstellungen sind einfach unnötig belastend.

Ansonsten hasse ich Nasen auch. . Aber da muss man einfach in den sauren Apfel beißen, ein paar Fotos/einen Spiegel schnappen und wirklich mal eine Weile lang nur Nasen zeichnen. Das gilt natürlich auch für jedes andere Körperteil, was Probleme bereitet. Da zeichnet man sich irgendwann ein. Für die ganz harten Fälle gibt's zum Glück aber immer noch Hilfslinien.

Zum Bild: Ich find das echt gar nicht schlecht. Die Konturen sind schön sauber und mit Farben kannst du auf jeden Fall umgehen. Zum Stil lässt sich an dem Bild leider nicht viel sagen, höchstens, dass die Nase (.) etwas zu arg gebogen ist für meinen Geschmack. Ich würde es zumindest aber nicht mehr als Chibi-Stil bezeichnen, allerdings weiß ich auch nicht, wie weit du dich davon entfernen willst. Gute Grundlagen haste auf jeden Fall, mit etwas Übung wird das schon!