Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah, ATM arbeite ich an zwei modellen: Einem Japano-Atlas und irgend einem Aerogator-Roboter... glaube ich zumindest. Habe SRW nie gespielt.

Da ich bei der Hüfte des Atlas ATM in der Planung wegen einer Ecke stecke und beim SRW-Roboter... nun ja, ich hatte keine idee, wie der Oberkörper auszusehen hatte und dementsprechend wurden die planskizzen derpig wie sonst was. nebenbei konnte ich mir einen Haufen Teile nicht richtig vorstellen - die Lösung war, das Teil einfach zu bauen.

Meh, ATM ist es zu hell für meine webcam...bin auch noch nicht allzu weit... Ist aber nett zu erleben, wie die ganzen mysteriösen Teile langsam ihren Platz einnehmen.

Ein prall gefüllter Busen :V

Und meine Hand tut weh. So zu zeichnen geht echt in den Arm <_<

Geändert von Zelretch (08.07.2011 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ein prall gefüllter Busen [...] geht echt in den Arm <_<
    Alles klar

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Alles klar
    pffft. XD

Zelretch, ich glaube deinen relativ abgemagerten Charakteren würde dünnere Hälse gut tun. Aber die Brüste sind ein guter Zusatz.

Ein prall gefüllter Busen :V
    ... id est Silikontitten?

Abgesehen davon sind die anatomisch nicht so wirklich angebracht. Können die nicht etwas flacher sein? Selbst wenn das ein enorm enger Push-up-BH ist, dann müssten oben schon die Nippel rausstehen.

Mit dem Hals hat Cipo völlig recht, der ist fast über die Hälfte so breit wie ihre Taille. Die Schlüsselbeine verlaufen, wenn du genau hinschaust, zu steil nach hinten; die enden normalerweise am oberen Schulterende -- sollte das hier der Fall sein, sind ihre Schultern schmaler als ihre Taille und damit hat sie Brüste von der Masse ihres gesamten Oberkörpers.

Junge, das ist schon fast Fetischismus.

Naja, korrekte Anatomie bei Anime/Manga ist immer so eine Sache, denn wenn ich den Hals an den Kopf anpasse wäre er so korrekt, beziehungswiese sogar ein bisschen zu schmal, aber wenn man bedenkt dass bei Manga der Kopf im Regelfall größer als normal ist, müsste mal den Hals kleiner machen. Also ich habs ihn jetzt etwas kleiner gemacht:

Aber noch kleiner möchte ich ihn nicht machen, weil es sonst wie bei Clamp Bildern so wirkt als würde der Kopf da jeden Moment abknicken.

Bei den Brüsten...kann ich noch Nippel hinzeichnen.

Dem Kleid nach zu Urteilen trägt die Dame ein Korsett.
    Die Dinger müssen so prall nach oben gedrückt sein, das ist der essentielle Part bei einem Korsett.

Aber noch kleiner möchte ich ihn nicht machen, weil es sonst wie bei Clamp Bildern so wirkt als würde der Kopf da jeden Moment abknicken.
    Nanao Naru.
    Aber die Brüste find ich jetzt irgendwie sehr extrem. Weniger von der Größe als viel mehr... Ich mein das KANN doch nicht mehr bequem sein. xD Abgesehen davon würde ich die etwas "weicher" colorieren, so sieht's aus als würde Beato ihre Oberweite gegen ne Schaufensterscheibe pressen.

Und das Lustige: Jetzt, wo ich so weit gebaut habe, kann ich endlich einen treffenden Plan zeichnen.

I anime'd! Da mich das ganze Lernen die letzten Tage total doof im Kopf gemacht hat, hab ich mich zur Ablenkung mal wieder am Anime-Stil versucht. Ich hab einfach ewig nicht mehr wirklich anime-artig gezeichnet und wollt's einfach mal wieder zum Spaß an der Freude ausprobieren. Dabei sind ein Kumpel und Meinereiner rausgekommen.

Mr. Popo musste einfach sein.

Geändert von Wonderwanda (25.07.2011 um 01:10 Uhr)

Also der Kerl sieht klasse aus, hat ein ziemlich gutes Verhältnis zwischen Kopf/Körpergröße, aber bei dem Mädel ist der Kopf selbst für Manga etwas zu groß. Also es gibt diese Proportionen auch in Manga , aber das wird meistens für kleine Mädchen benutzt, das passt irgendwie nicht zu den "erwachsenen" Gesichtszügen, Falten (?) und dem Lippenstift. Also so wie ich da kenne wird mit steigendem Alter die Körper/Kopfgröße Relation realistischer xD

Musst du sie daran erinnern, das sie einen Wasserkopf hat? ;_; Sie hat im Alltag schon Probleme genug damit!

Ich find die beiden Witzig :D Ihr linkes Auge ist vielleicht minimal verrutscht (aber echt nur minimal), aber sonst gefällts mir.

Zitat Zitat von toho Beitrag anzeigen
    Musst du sie daran erinnern, das sie einen Wasserkopf hat? ;_; Sie hat im Alltag schon Probleme genug damit!
    Ich finde ja den Hinweis auf die Falten viel charmanter … XO

Gefallen mir jedenfalls, und ich würde den Kopf jetzt auch nicht als übertrieben groß bezeichnen. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich finde ja den Hinweis auf die Falten viel charmanter … XO
    Haha, das hab ich ganz überlesen. PFUI, Zelretch! Vor allem, wenn man sich die Brüste deiner Weiber anguckt!(von wegen zu groß und so) ;D
    Ich find den Kopf auch nicht zu groß. Passt halt zum Stil.

Geändert von toho (25.07.2011 um 17:13 Uhr)

Pffft .xD

@unfixable: Jetzt wo du es sagst erkenne ich zumindest den Zeichenstil von den Augen wieder. xD

Also der Kerl sieht klasse aus, hat ein ziemlich gutes Verhältnis zwischen Kopf/Körpergröße, aber bei dem Mädel ist der Kopf selbst für Manga etwas zu groß. Also es gibt diese Proportionen auch in Manga , aber das wird meistens für kleine Mädchen benutzt, das passt irgendwie nicht zu den "erwachsenen" Gesichtszügen, Falten (?) und dem Lippenstift. Also so wie ich da kenne wird mit steigendem Alter die Körper/Kopfgröße Relation realistischer xD
    Naja, kommt aber auch auf den Stil an. Ich hatte hier halt Akira Toriyamas Zeichenbuch rumfliegen und fand so 'nen übertriebenen Stil mal ganz lustig. . Und da ich selten für überhaupt volljährig gehalten werde, haut das Ganze bestimmt auch hin! .