Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    @ -=kama=-
    Ganz ehrlich, ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fan der Transformers - und deine Zeichnungen sind absolut genial. Ich liebe ja die Comics zu Transformers und deine Zeichnungen passen vom Stil her zu wirklich 100% da rein.
    Echt, gewaltiges Kompliment.
    Ein Gleichgesinnter, wie ich sehe! Schön zu sehen daß meine Bilder auch einen Kenner der Materie überzeugen können. Und auf die Comics von IDW stehe ich auch total, vor allem Nick Roche, Alex Milne und Don Figueroa haben meine Arbeiten stark beeinflußt.

[Schleichwerbung] Ich arbeite momentan auch daran einige meiner TF-Illustrationen als Poster zum Verkauf anzubieten. Ich hoffe daß ich bis zur deutschen Transformers-Con im Juli den ersten Schwung fertig habe. [/Schleichwerbung]

Und wider jegliche Vernunft freue ich mich tierisch darauf mir heute abend Dark of the Moon zu gönnen...

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Wird eine klassiche Cell-animation. Und naja, ein Anime ist nicht mehr so viel Arbeit, wenn man erstmal damit klar kommt, nicht in jeden Frame alles zu stecken, was man möglicherweise könnte. Zum Wohle des ganzen muss man eben einfach an den meisten Bildern ••••••••n, dafür aber enorm zeit sparen.
    Und wenn ich deine Bilder sehe, kann ich mir denken, dass du dafür lange brauchst Die sind unglaublich genial.
    Naja, auch wenn man bei den in-between frames ein wenig pfuschen kann ist das dennoch ein beachtlicher Aufwand der ganz schönes Durchhaltevermögen erfordert. Respekt.

Und danke für die Blumen.

Geändert von -=kama=- (29.06.2011 um 17:22 Uhr)