Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Herr Ianus bitte umgehenst auf Skype online gehen oder Handy einschalten - Danke

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Herr Ianus bitte umgehenst auf Skype online gehen oder Handy einschalten - Danke
    Hast du deinen Laptop irgendwo vergessen? :P

Vorsicht, groß:
    eine Art Thesenpapier, gezeichnet. Geistesblitze und fehlgeschlagene Versuche, an der Blume hab ich am PC dann aber weitergearbeitet...

bisheriger Erfolg:

Mal wieder ne Pixelart-Vorzeichnung und das Ergebniss. Mit den Armen muss ich mir noch was einfallen lassen^^' Irgendwie scheint auch das Shading mal wieder nich so ganz zu stimmen, also Vorschläge bitte!

BTW: Ich würde gerne mal versuchen, aus ner Zeichnung nen Cel-Artwork anzufertigen (Also nen richtiges, mit Folie, Farben und so). Kennt sich jemand damit aus?

hier, das erste nach Ewigkeiten gezeichnete, von mir - eine skizze mit dem GT an SAI

mfg, Kvote

coole Zeichnung Kvote , nur der Gesichtsausdruck passt nicht so ganz zu dem Frage ^^

Da hier niemand was schreibt, poste ich mal was :

@Coldshining: Also gerade ich sollte eigentlich nicht von richtigen Proportionen reden, aber du solltest dir vielleicht mal generell ein Tipss bezüglich Anatomie geben lassen. Besonderst hilfreich ist es da (imo) bei Posemaniacs (google am besten mal) ein paar Saachen abzupinseln. Ansonsten das hier hat mir ein Freund mal gemacht. Finde es echt hilfreich, besonderst bbeim Zeichnen von (weiblichen) Brüsten

Hier noch was von mir. Ist für einen wettbewerb:

Versuche gerade ein Dirndl mit einer Japanischen Schuluniform zu verknüpfen um das Thema der Dokomi nächsten Monat irgendwie in den Griff zu bekommen xD

Danke nach sowas habe ich schon gesucht ^^