Bild eines Programms mit dem man ein wenig schöner dsa über internet spielen kann, noch in Arbeit. Die charaktere sind von mir, der Hintergrund leider nicht
Hammer wie gut ihr zeichnen könnt . Da schäme ich mich ja schon fast das hier zu posten .
Ich komm einfach nicht mit dem Schattieren am PC klar ... war aber auch nur Gekritzel aus Langeweile .
Hab mal wieder was gebastelt. Die rechte hand ist verdreht, aber das werde ich zu einem späteren Zeitpunkt mal nachbessern.
Hab vielleicht vor denen kleine Magnetplättchen an die Gelenke zu kleben damit si verschiedene Postitionen einnehmen können.
Das geht relativ schnell da die als Pdf's schon vorgegeben waren. Einfach ausdrucken, mit nem cutter ausschneiden, zusammen kleben, fertig. Ein bis eineinhalb Stunden hätte ich mal gesagt obwohl beim ersten Versuch vielleicht mehr.
@csg und Zelretch: Au, mit solchen Mangastilen kann ich net richtig kritisieren (zu wenig erfahung mit alles das *shrug*) D: Aber es sieht beides sehr hübsch aus. :3 Die colorationen sind schön gemacht.
@Coldshining: Ich finde, das sketchige hat was :3 Aber bei mir kommt er recht dunkel raus... *Röhrenbildschirm hat*
@Hummelmann: Whoa, cool O: Hast du die Vorlage von einer bestimmten Seite oder per google gefunden? Das Ergebnis sieht nämlich richtig toll aus :3
Ich mache gerade was mit VECTORS. Allerdings habe ich mir gestern kurz einen Farbtest für's exportieren erlaubt, weil ich gemerkt habe, dass mein Corel Draw die Farben aufgrellt.
Hmmmnomnom das Problem hat sich dank CMYK erübrigt - Result:
Geändert von Braska Feuerseele (30.04.2011 um 13:16 Uhr)