Geändert von Ianus (15.01.2011 um 23:14 Uhr)
Mein Schild - dein Jetpack.
Muss noch herausfinden, wie ich das Teil montieren will...
Geändert von Ianus (16.01.2011 um 17:39 Uhr)
Charakter Design für ein -vorraussichtlich- rm2k Spiel. Hab mir auch schon den Plot weitgehend ausgedacht, es fehlen noch so 6-7 weitere Charaktere und vor allem Motivation xD
Achja, Ianus, sind das die ersten Schritte zu einem Danball Gundam?
![]()
Ehrlich gesagt plane ich eher auf Leos, Gundam X-Grunts und eine Fan-Illustration.
Ich mache mal Spaßhalber ein komplexeres Stück. Ist eine gute Übung... vor allem, weil ich das Stück sowieso zum Wegwerfen für'n anderes baue.
Hmm, also was ich nicht mehr auf die Schnelle richten kann, ist der Hinterkopf des Teiles - der muss wesentlich schlanker werden, um Platz für alles zu lassen...sonst bin ich nicht allzu schlecht unterwegs, aka, die Fehler sind alle an Teilen, die einfach zu korrieren sind.
Geändert von Ianus (23.01.2011 um 22:33 Uhr)
Ursprünglich wollte ich ja einfach den Orion überarbeiten, aber recht schnell kam mir ein Mech heraus, der mehr wie ein Höfling aus Heiankyo aussieht. Mit Eboshi und allem. Naja, irgendwie auch wieder passend, bedenkt man, dass die Kuritas den Orion sowieso mögen.
Durch das Geraffel von Ianus inspiriert hab ich mich mal daran gewagt auch was in die Richtung Papercraft zu machen (Angry Marine Terminator um genau zu sein)
Wwargagalblb Gott im Himmel, Ianus du must die Geduld eines Heiligen haben um diese super winzigen Details zu machen.
Bilder stell ich morgen rein, da ich vorher erstmal Frustsaufen mus um nicht Amok zu laufen.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Nee, die Modelle von dem Typen in der Größe sind alle so pervers.
Und Pinzetten sind essentiell.
Er ist zwar ein bisschen schief im Gesicht und an ein paar anderen stellen, aber ich bin mit jedem Teil besser geworden.
Wenn ich die Power-fist gleich am Anfang gemacht hätte beispielsweise dann wäre das völlig in die Hose gegangen aber am Ende hab ich sie relativ Problemlos hinbekommen.
@Ianus
Was für einen Klebstoff nimmst du her? Ich hab nen Patex Repair Extreme bei uns gefunden der eigentlich nicht schlecht war weil er nicht sehr flüssig war und auch fest hielt nacht kurzer Zeit.
edit: ach ja sein Gesichtsausdruck, entspricht ungefähr dem meinen während der Bearbeitung.
Einfachen flüssigen Uhu. Wenn man anal ist, kann man den mit dem Zahnstocher reinstreichen. Wenn du aus Geld gemacht bist, kannst du auch Sekundenkleber nehmen. Ist allerdings wesentlich riskanter für dich selbst. Holzleim funktioniert ebenfalls.
Der erste Satz ist sehr GERMAN und Feet sind Plural.Zitat
Zudem ist alles mit "shit" in den USA angeblich wesentlich stärker als in Deutschland. Die Verkleinerung dazu kommt komisch.
![]()
Gut dann werd ich beim nächsten mal Uhu ausprobieren.
Mein Kleber war nämlich ziemlich fest und es war kaum möglich im nachhinein irgendwas wo hin zu schmieren.
Correcting my 4chan postsZitat
![]()
...aber du hast ja recht.
Oh gott ein Kerl
*hände wasch*
Hab mir beim coloring etwas bei Persona 4 abgeschaut. Auch wenn mans wohl nicht merkt xD
Geändert von Zelretch (12.03.2011 um 19:51 Uhr)
Joa... Da ich im moment noch damit beschäftigt bin mich an diversen Kunstgymnasien zu bewerben hab ich gestern Nacht, als ich eigentlich schlafen gehn wollte, angefangen meine Mappe zu bekritzeln....
http://npshare.de/files/eb73c9b3/Mappe.png
@Navi:
Das ist unglaublich schön.Würd ich mir sofort ins Wohnzimmer hängen.
@||>>MK<<||:
Du solltest vllt schauen das du mehr mit längeren Strichen/Schraffierungen zeichnest und nicht so sehr mit den verschiedenen Grautönen "kleckst". Das sieht dann eher so aus als wär die gute Frau aus altem Metall anstatt aus Haut und Haaren.Na Viviane hat das schon gut erklärt.
@Zelretch:
Mh deine alten Collorationen gefallen mir besser. Sieht mir auch etwas zu sehr gematscht und unordentlich aus.
@csg:
Sehr schön.Noch mehr Feinheiten mit den Grautönen und das könnt anfangen richtig lebendig aus zu sehn.
Geändert von Solacy (20.03.2011 um 21:11 Uhr)
Willst du's haben? Hat nur DIN A5 Format.
Wieder mal ein Zufallsprodukt. Da muss noch Einiges geändert werden. Ideen für einen möglichen Hintergrund?
Drachenkaiser
--
Geändert von Ty Ni (20.03.2011 um 21:50 Uhr)
Danke~
Poste dann auch eben noch die Aufgabe die von der Schule vorgegeben wurde. Zeichne dein Mäppchen aus dem noch ein paar Stifte rausgucken... unglaublich schwierig, ja. :x
http://npshare.de/files/261cdc0d/M%C3%A4ppchen.png
Sieht schniecke aus. Ich kriege es nie hin die Zeichnung aus einer grauen Masse zu formen, bin vom Bleistift und den Outlines verflucht.Zitat
Und wo wir schon bei outlines sind:
Heute fertig gestellt
Man merkt, dass ich gegen Ende 0,0 Bock auf die Wurzeln und Gras hatte. Naja, nach der Colo sieht man dann eh nix mehr.
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."