Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solacy:
    Meh, wenn ich sowas sehe verlier ich immer die Lust am zeichnen sieht verdammt gut aus.

Lil_Lucy:
    Abgesehen von dem, was Freierfall sagte, wirkt das Bild an sich recht starr nach vorne, es fehlt irgendwie die perspektivische dynamik. Das Skelett ist aber sehr gut gelungen.

Hier das zweite Bild, das ich komplett am PC gezeichnet habe. Früher hab ich die Zeichnungen immer eingescannt und am PC nachcoloriert, jetzt versuche ich alle Arbeitsschritte auf den Computer zu bringen....

Es zeigt die Kor-geweihte Kyara, einen Charakter den ich grad in DSA spiele
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kyara_very_small.png  

Wow, schöne Colo!
    Das einzige was mir so auffällt wäre, dass der (von hier aus) linke Fuß etwas kleiner auschaut als der rechte.

Hier mal zwei Skizzen für DASH. Das wird beides im Moment in Cutscene-taugliche Pixelart umgewandelt.

Das Haar macht mir noch ganz schön zu schaffen. Wenn ich das so schon kaum hinkrieg, dass es richtig geschwungen wirkt, wie soll ichs dann erst animiert kriegen^^'

It's time to get schwifty.
    stars5
    Danke ihr lieben.

@DFYX: Mh doch die Nase ist etwas klein geraten aber schon verbessert.

@Lil_Lucy:
    An sich nicht schlecht. Aber das Bild könnte noch mehr feinheiten hier und da vertragen. Sieht etwas nach. "husch husch schnell fertig* aus.

@csg:
    Die Colloration ist total super geworden. Aber verzeih mir die Frage: Ist das ein Mann oder eine Frau?

@Der Zocker:
    Super.
    Das Problem mit dem Schwung kenn ich, manchmal weiss ich auch nicht so recht in welche Richtung nun. Ich habs mal versucht irgend wie deutlich zu machen.

So dann hab ich noch was wovon ich aber leider nur noch die schlechte Kopie hab da ich das Original direkt verschenkt hab. Werd das aber wohl auch noch tuschen. Und ja.. die Hand vorne ist etwas klein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Faun.jpg  

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @ Solacy
    Pure eyegasm. <3

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    So dann hab ich noch was wovon ich aber leider nur noch die schlechte Kopie hab da ich das Original direkt verschenkt hab. Werd das aber wohl auch noch tuschen. Und ja.. die Hand vorne ist etwas klein.
    Mir kommt der linke Oberarm (also der nach oben gebeugte) ein wenig zu kurz vor. §kratz

@Solacy

Wirklich nett, schön Detail-verliebt, so was mag ich :3 Wobei mir beim Bild weiter oben die Nase zu klein und das Gesicht auch so etwas schmal wirkt.
    Beim zweiten macht die Perspektive es dem nach oben gebeugtem Arm wirklich schwierig. So grob abgeschätzt sieht es richtig aus, aber es sieht tatsächlich etwas kurz aus.

@Zocker
    Mir gefallen diese Megman-artigen Zeichnungen Um die Haare würde ich mir keine Sorgen machen, da du beim pixeln da solange probieren kannst bis es klappt, aber Solacy hat dir ja gute Tipps gegeben

@csg
    Haha, man kannst du gut kolorieren...

@Me

In letzter Zeit habe ich mal einige Konzepte zu Charakteren, Monstern etc. gemacht und dabei 4 wichtige Hauptfiguren neu gezeichnet, die sogenannten Fallen. Hab mal versucht die auf einen guten Größenvergleich zu bringen, da ich dazu neige unterschiedlich groß zu zeichnen...

von links nach rechts:
    The Stalker, Prebugger, Rocketguy, Colorman

Mr. Hat selbst habe ich in dem Zug auch mal geupdated:

Edit:
    lol, ich hab nen richtigen "nach links guck"-Tick...

Der Linksdrall ist nix Unbekanntes, musst dich nicht schlecht fühlen.

Falls ich den Witz noch nicht gebracht hab: Die Anorexie-Fraktion wäre stolz auf dich.
    Sonst natürlich saugeil.

@Lil_Lucy: Ich finde das Bild sehr seltsam. Einerseits ist es handwerklich ziemlich gut gemacht und hat absolut eine Wirkung, andererseits sind da ein Haufen Details, die mich irgendwie stören (bspw das seltsam aussehende Höschen oder die seltsame Kopfhaltung, die Kinn und Nase irgendwie komisch aussehen lässt). Kann es auch nicht ganz genau festmachen.

Papierroboter für den Papierrobotergott!

Diesesmal mit einachsigen Gelenken in Armen und Beinen. Wird Zeit dafür, da ich irgendwann in naher Zukunft auch zweiachsige Gelenke bauen werden muss.

Geändert von Ianus (11.11.2010 um 18:10 Uhr)

@Solacy: Danke für die Verbesserungen.
    Hier ist schonmal ein Ergebniss, beim andren kämpf ich noch mit dem Shading^^

@Ianus: Das ist verdammt cool Du kennst nicht zufällig das Fichtenfoo Forum? Du solltest irgendwann ne Plasticard Vesion davon machen*g

Yep, das Forum und den Blog kenne ich. Plasticard hätte mir viel fuzzelei erspart, hätte aber auch mehr Planung oder einfach mehr Vorräte benötigt. Es war meine Erfahrung, dass man für Tuts in die Foren schaut und für konkrete Fragen auf 4chan besser aufgehoben ist.

Und das Kopiergerät ist Gott. ist wundervoll, wenn man einfach rausgehen kann und sich solche Sachen kopiert anstatt alles drei mal zu konstruieren.

MEINE LEBEN! MEINE LEBEN!

Geändert von Ianus (12.11.2010 um 20:24 Uhr)

Der Original-Blackjack gehört ja zu den derpigen 80er-Battletech-Maschinen, aber diese Neuinterpretation mit den RAC2 fand ich recht hübsch.

Hüften und Arme sind einachsig drehbar.

'n paar Details müssen noch drauf, unter anderem um die Nuten der Achsen abzudecken, aber sonst ist der Oberkörper jetzt fertig.

Geändert von Ianus (15.11.2010 um 22:07 Uhr)

Hehe, zum Thema "Linksdrall" hab ich auch was beizutragen:

Es fühlt sich für mich irgendwie "unnatürlich" an Leute nach rechts gucken zu lassen. Ich hab auch mal versucht mit dem RPG-Maker ein SKS zu basteln in dem die Protagonisten nach rechts schauen - keine Chance. Mein Hirn hat nicht mitgemacht.

Die sehen echt verdammt genial aus! Vor allem der 2. von oben links finde ich gut.

Übrigens, hat Mr. Hat ein KS von Rechts nach Links. KA warum aber gerade da finde ich es wieder cool. Schon deswegen weil man so seinem Helden die Waffe in die rechte Hand drücken, so das man den Helden von vorn sieht. (Außer wenn die Figur die Waffe vor sich rumschwingt wie zb Cibon oder Soko aus Velsarbor).