Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich seit gestern, stolzer Besitzer eines GT's (Grafik Tablets) bi wollte ich es auch gleich ausprobieren. Bis jetzt sinds nur die outlines, coloriert wird es, sobald ich weiß wie :P Natürlich hatte ich eine vorlage, wiel ich im freihand zeichnen noch nicht akk zu gut bin.

Hier das Bild.

Ich weiß das einiges noch recht verwackelt ist, aber es ist nicht leicht, so ein GT zu handlen. Besitzer eines eigenen wissen was ich meine und erinnern sich sicher an ihre ersten Gehversuche.
    Ich will mich hier nicht rausreden...mir gefällt es eig. ziemlich gut und ich wollte einfahc nur mal wissen, was professionelle denken :P

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Da ich seit gestern, stolzer Besitzer eines GT's (Grafik Tablets) bi wollte ich es auch gleich ausprobieren. Bis jetzt sinds nur die outlines, coloriert wird es, sobald ich weiß wie :P Natürlich hatte ich eine vorlage, wiel ich im freihand zeichnen noch nicht akk zu gut bin.

Hier das Bild.

Ich weiß das einiges noch recht verwackelt ist, aber es ist nicht leicht, so ein GT zu handlen. Besitzer eines eigenen wissen was ich meine und erinnern sich sicher an ihre ersten Gehversuche.
    Ich will mich hier nicht rausreden...mir gefällt es eig. ziemlich gut und ich wollte einfahc nur mal wissen, was professionelle denken :P
    Ja, nicht zu verwackeln fiel mir am Anfang auch recht schwer. Aber das sieht doch schon ganz gut aus. Nur fehlt da ein wenig die Strichdynamik, alle Linien sind gleich dick. Oder kann dein GT das nicht?

Da ich schon ne ganze Weile nicht mehr im Forum war will ich mal meine letzten Ergüsse hier rein stellen, die ich in den letzten Monaten mit Colors! auf dem DS fabriziert hab:

http://colors.collectingsmiles.com/a...age=1&id=18801

Ich finde dieses kleine Programm genial, vor allem da ich kein Tablet besitze. Lediglich eine Undo-Funktion und Ebenen hab ich mir beim Malen des öfteren gewünscht. Aber vielleicht kommt das ja noch in einer zukünftigen version.

Hehe, wie gewohnt geniale Arbeit