Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits Beispiele der künstlerischen Verwendung von Menstruationsblut und Fäkalien gesehen. Das zuletzt genannte war das optisch weniger beeindruckende Werk.
    Ich hab auch schon Kunst mit diversen Körperflüssigkeiten gesehen. Sogar aus nächster Nähe und während der Künstler (zu allem Überfluss mein damaliger Kunstlehrer) daneben stand. War wohl ein Werk zum Thema Selbstportrait. Er hat sich alle möglichen Körperflüssigkeiten, Ausscheidungen, sowie Haare und Fingernägel besorgt, alles in Tüten gepackt und in ein Gestell gehängt. Abartige Sache.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon Kunst mit diversen Körperflüssigkeiten gesehen. Sogar aus nächster Nähe und während der Künstler (zu allem Überfluss mein damaliger Kunstlehrer) daneben stand. War wohl ein Werk zum Thema Selbstportrait. Er hat sich alle möglichen Körperflüssigkeiten, Ausscheidungen, sowie Haare und Fingernägel besorgt, alles in Tüten gepackt und in ein Gestell gehängt. Abartige Sache.
    Hinter dem Werk kann man eher einen Sinn vermuten. Wie weit ist er denn bei seinem Projekt gegangen? Litt er wirklich für seine Kunst?

Das was ich gesehen habe, war eine Reihe von eingerahmten Stuhlschmierflecken, die der Künstler durch Umstellung seiner Ernährung eingefärbt hat.
    Ich kann damit nichts anfangen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht allzuviel darüber nachgedacht habe.