Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja, nur ist es ziemlich fatal realistische Anatomie mit Anime und Manga in Verbindung zu bringen.
    Klar, anatomisch korrekt muss nix unbedingt sein, allerdings muss es dann eine gewisse Einheit besitzen und die Perspektive zumindest verständlich eingehalten werden. Das Auge funktioniert leider meist nach Naturerfahrung.

    Das Problem an dem Bild ist z.B., dass die Arme gleich lang sind, aber verschiedene "Ellenbogenplätze" haben. Während beim rechten Arm der Figur der Oberarm sehr kurz ist, ist es beim linken der Unterarm. Das macht ein unruhiges Gesamtbild.



    Was die Beine angeht, ist einfach nur der Schatten ungünstig gewählt (und ja, der Stuhl hat auch eine andere Perspektive als die Beine, sie würde quasi in der Luft sitzen). Das linke Bein find ich okay, beim rechten sieht's aus, als hätte sie 'ne Kugel als Knie. .

    Außerdem tun mir immer die Brüste weh, wenn ich deine Figuren sehe. Was tragen die denn für BHs! .

    Perspektiven sind alle aus Sicht der dargestellten Figur gemeint.

    Coloration find ich aber auch schick. Ich würd trotzdem raten dich erstmal mit "echter" Anatomie zu beschäftigen und von ihr aus den Weg zur Verfremdung zu finden. Nicht, dass sie total schlecht wäre, aber ich finde schon, dass da mehr geht.

  2. #2
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Klar, anatomisch korrekt muss nix unbedingt sein, allerdings muss es dann eine gewisse Einheit besitzen und die Perspektive zumindest verständlich eingehalten werden. Das Auge funktioniert leider meist nach Naturerfahrung.

    Das Problem an dem Bild ist z.B., dass die Arme gleich lang sind, aber verschiedene "Ellenbogenplätze" haben. Während beim rechten Arm der Figur der Oberarm sehr kurz ist, ist es beim linken der Unterarm. Das macht ein unruhiges Gesamtbild.



    Was die Beine angeht, ist einfach nur der Schatten ungünstig gewählt (und ja, der Stuhl hat auch eine andere Perspektive als die Beine, sie würde quasi in der Luft sitzen). Das linke Bein find ich okay, beim rechten sieht's aus, als hätte sie 'ne Kugel als Knie. .

    Außerdem tun mir immer die Brüste weh, wenn ich deine Figuren sehe. Was tragen die denn für BHs! .

    Perspektiven sind alle aus Sicht der dargestellten Figur gemeint.

    Coloration find ich aber auch schick. Ich würd trotzdem raten dich erstmal mit "echter" Anatomie zu beschäftigen und von ihr aus den Weg zur Verfremdung zu finden. Nicht, dass sie total schlecht wäre, aber ich finde schon, dass da mehr geht.
    Okay, danke. Vor allem das mit dem Oberarm ist mir nicht aufgefallen. Aber was die Brüste anbelangt weiß ich leider nicht was du meinst. Ich trage schließlich keinen BH :'D....

    Glaube die nächste Zeit werde ich ein wenig auf Posemaniacs üben ^^'

  3. #3
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Okay, danke. Vor allem das mit dem Oberarm ist mir nicht aufgefallen. Aber was die Brüste anbelangt weiß ich leider nicht was du meinst. Ich trage schließlich keinen BH :'D....
    Sie sehen sehr... gequetscht aus. . Die sind zu rund und sehen damit nach oben gepresst aus. Mach sie einfach am Ansatz dünner und erst nach unten hin runder:


  4. #4
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Okay, danke. Vor allem das mit dem Oberarm ist mir nicht aufgefallen. Aber was die Brüste anbelangt weiß ich leider nicht was du meinst. Ich trage schließlich keinen BH :'D....

    Glaube die nächste Zeit werde ich ein wenig auf Posemaniacs üben ^^'
    Diese hier dürfte perfekt sein.


    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Sie sehen sehr... gequetscht aus. . Die sind zu rund und sehen damit nach oben gepresst aus.
    Das nennt sich Anime.

  5. #5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Anime.


    .

  6. #6
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen


    .
    Das sieht schon eher ungesund aus.
    aber trozdem toll :3

  7. #7
    Warum – die gehen doch erst nach vorne und krümmen sich dann nach unten?
    Außerdem isst sie eine Banane, und dass die gesund sind weiß doch jeder.

  8. #8
    Ah, fuck. Ich hab mich immer dran orientiert :

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •