Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Zelretch: Wheee! Schaut genial aus, wie weit bist du mit dem colorieren gekommen?
    Kein Stück weiter. Ich habe mich aus Gewissensgründen wieder der Quantenphysik zugewandt ...

@Vincent: Das mit den Outlines ist eins meiner größten Probleme. Ich krieg einfach keine graden sauberen Linien hin. Meine "guten" Colos sind alle auffem DS entstanden. ^^

@Mike: ich finds cool. Und wie schon gesagt, mach noch nen Horizont rein.

Bringen wir ein wenig Farbe ins Spiel...

Wie sollte ich die Schrift machen? =/ Hab absolut keinen Plan. Horizont ist gut Werde ich hinzufügen.

LG Mike

so in etwa würde ich sagen

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen

so in etwa würde ich sagen
    Wow, gute Idee So werde ich es versuchen!

LG Mike

Werd es hierbei belassen. Mein Keyboard ist kaputt und die Z Taste klemmt, da lässts sich nicht mehr weiterzeichnen ^^'

bisschen klobig, die dame. und irgendwie steif. aber in sachen coloration find ich dein zeug eh immer ultra. uiuiui.

Rhinstone Eyes ftw! haha :D

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    bisschen klobig, die dame. und irgendwie steif. aber in sachen coloration find ich dein zeug eh immer ultra. uiuiui.
    Spontan würde ich sagen:
    Klobig, steif, die Beine scheinen unterschiedlich gross, ihre Oberschenkel sind winzig klein, wobei ihre Unterschenkel übermässig lang sind, ihre Finger sehen schrecklich aus, ihr Gesicht schaut in zwei verschiedene Richtungen, sie hat keine Nase und ihr Kopf besteht zu mehr als die Hälfte aus der Stirn.

Die Oberschenkel sind durch die Perspektive verkürzt, allerdings habe ich die coloration vermurkst, weshalb der Effekt nicht stimmt. Müsste eigentlich irgendwie so aussehen:

Bis auf die Stirn Sache kann ich deine Punkte allerdings nicht nachvollziehen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Bis auf die Stirn Sache kann ich deine Punkte allerdings nicht nachvollziehen.
    Wirklich nicht? Schau dir ihre Finger an und vergleiche sie mit denen von einem beliebigen menschlichen Wesen.
    Bei den Oberschenkeln stimmt garnichts. Ihr linker Handrücken scheint in der Perspektive länger zu sein, als das linke Bein ihrer Shorts, welches die Hälfte ihrer Oberschenkellänge ausmacht.
    Ihr linkes Knie ist entweder falsch plaziert oder schrecklich angeschwollen.
    Ihre Nase ist kaum zu erkennen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wirklich nicht? Schau dir ihre Finger an und vergleiche sie mit denen von einem beliebigen menschlichen Wesen.
    Bei den Oberschenkeln stimmt garnichts. Ihr linker Handrücken scheint in der Perspektive länger zu sein, als das linke Bein ihrer Shorts, welches die Hälfte ihrer Oberschenkellänge ausmacht.
    Ihr linkes Knie ist entweder falsch plaziert oder schrecklich angeschwollen.
    Ihre Nase ist kaum zu erkennen.
    Ja, nur ist es ziemlich fatal realistische Anatomie mit Anime und Manga in Verbindung zu bringen. Wieso nicht gleich die Augen kritisieren weil sie in keiner Weise mit denen von menschlichen Wesen übereinstimmen?
    Das bezieht sich jetzt vor allem auf die Sache mit der Nase und den Fingern.

Und den rest kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen, auch wenn du jetzt etwas anderes schreibst ^^'