Eines Vorweg: Das ist das aller erste mal dass ich einen Stift in die Hand genommen habe um etwas komplizierteres zu zeichnen als ein Kraftdiagramm oder Koordinatensystem. Das stimmt nicht ganz, aber als ich zuletzt etwas gezeichnet habe, war ich noch in der Pubertät

Beide Bilder haben das selbe Modell zum Vorbild. Das obere ist eine schnelle Skizze, die ich in knapp einer Minute angefertigt habe, weil ich der Meinung war, dass sowas wie "Gesture Drawing" anfangs sehr gut sein soll.
Das untere ist der Versuch nach Augenmass ein lebensechtes Bild auf Papier zu bringen. Mir ist bewusst, dass es schwer ist, einen lebendigen Game Boy zu zeichnen und was Schattierungen angeht habe ich absolut keinen Plan. Ausserdem bin ich der festen Überzeugung, dass ich die Perspektive verkorkst habe.
Aber da das hier der Thread für Schmierereien ist, dachte ich mir "wenn ich irgendwo konstruktive Kritik bekomme, dann hier!".
Also bitte, kritisiert konstruktiv. Wenn es gewisse Anatomiekniffe für Game Boys gibt, wäre ich gleichermassen dankbar wie überrascht.

Nein, ich hab keinen Scanner.