Prinzipiell find ich die Bilder gut, aber es gibt viele Kleinigkeiten, an denen man rummeckern kann.

Dieser Gorath hat einfach eine zu dünne Taille, im Vergleich zu seinen Schultern, würde ich mal sagen. Außerdem leidet sein Kopf etwas unter dem american-superhero-phenomen der viel zu kleinen Köpfe. Und die Beine sind auch nochmal wesentlich muskulöser als die Armee, was natürlich Ok ist, wenn es irgendeinen Grund hat (hauptberuflicher Radfahrer? ).

Bei den Protraits neigen die Augen häufig mal dazu, nicht auf einer Höhe zu liegen oder andernweitig nicht zusammenzusammen. Dem kann man gut mit einer Bleistiftlinie entgegenwirken, die einem zeigt, wo das Ding ungefähr sitzen sollte.

Ich mag das Bild des Schlafenden von der Atmo her, auch wenn sein Kopf viel zu weit rechts ist und die Perspektive der Schränke etwas steril aussieht (hättest einfach mehr Perspektive benutzen sollen ^^).

Ja, ich glaube du hast ein kleines Problem mit der richtigen Stelle, an der irgendwas sitzen sollte. Eine gute Idee sind da immer skizzenhafte Vorzeichnungen (des Körperverlaufs), Verrenkungen im Spiegel (oder auf Bildern) angucken, usw.