Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1



    Gute alte Handarbeit...x__X



    PS@Ianus: Ich schau mir sehr gerne deine Zeichnungen an, hast dich wirklich gesteigert und bist gut in der Lage ein Bild mit wenigen Strichen/Linien zu treffen. Die Linie ist sozusagen dein Lasso mit dem du den Bildinhalt einfängst, find ich klasse^^
    Weiter so, Cowboy

  2. #2
    Lil_Lucy Whooo! O.O Hat auf jeden Fall was, sieht aber sehr unfertig aus. Versuch dir doch mal mehr Farben für die haut zu mischen.
    Vincent D. Vandero Die Rüstung ist sehr gut schrafiert. Finde den vorletzten Schritt besser als das Endergebnis, es wirkt zu überladen.
    Marian Die Idee ist super! Werd ich auch mal versuchen! :D

    Pyramid Head :D In einer langweiligen Schulstunde gemaaaaacht. Mit Kugelschreiber.

  3. #3
    Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    Pyramid Head In einer langweiligen Schulstunde gemaaaaacht. Mit Kugelschreiber.
    Ich wünschte die Sachen aus meinen langweiligen Schulstunden hätten auch so ausgesehen o_Ô Schiiiiick^^


    Bin die Woche mal produktiv...
    Das wird noch gefaltet, auf Tonpapier geklebt, mit Text versehen und ist dann voll die individuelle Grußkarte
    (Ja, ich schraffiere gerne )

    Und eigentlich hatte ich es mir abgewöhnt die Augenbraue unter dem Haarschopf anzudeuten, das ist ist so...naja >__>"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blub.jpg  

  4. #4
    Postan random stuff.


  5. #5
    schmieren und skizzieren- Meine Hauptaufgabe in der Schule! Ich habe noch nen Block in meiner Schublade rumliegen, zum ende (2 Seiten) ist er allerdings in eine Witze-über-Lehrer-collaboration mit meiner Banknachbarin verkommen^^


  6. #6
    @ThePico!!!
    @Ianus Sieht alles eigentlöich gut aus aber so genau möchte ich die Quellen der ersten beiden Bilder nicht sehen.
    @Re-l AWESOME + Prinzessin Mononoke -> KAWUMMM

    Ich dachte ich wäre erst verrückt... danach hab ich das Bild weiter
    gezeichnet... dann erkannte ich mein wares Genie...
    ich wurde geboren um rorikons zu zeichnen.


  7. #7
    Zitat Zitat
    rorikons
    Dann ist das... Humbert Humbert zu der Zeit, als ihn die erste Liebe traf?

  8. #8
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Dann ist das... Humbert Humbert zu der Zeit, als ihn die erste Liebe traf?
    Ich bin noch immer ein bisschen verstört von dem Buch. Vorallem die Stelle wo er mit der Stieftochter von Motel zu Motel reist fand ich krank. Nie wieder.

  9. #9
    @Ianus: Der Pirat gefällt mir, wie auch der Schädel darunter.
    @Re-l: Schön geworden, für 'ne Füllung der Schullangeweile auf jeden Fall. Der Wolfskopf ist gelungen.
    @LS: Der Stil sagt mir halt nich sonderlich zu, die Augen sehen etwas merkwürdig aus. Vielleicht, weil du die Pupillen gespiegelt hast.


    Ich habe lange nichts mehr gemacht, das letzte war ein Charakter für das (mittlerweile alte) C-RPG auf rpg2k.net.
    http://ypso.deviantart.com/art/Valen...tein-130109201
    Für's neue gibt's vielleicht ein neues Bild, aber ich brauch immer ewig, mich da mal dranzusetzen.

  10. #10
    LS~ : der schatten darf auch etwas mehr formenbezogener sein, man erkennt eine junge person. Zu meiner schande? musst ich gestehen rorikon googlen zu müssen, dabei ist es eine andere aussprache für lolicon ^^'.

    Evilshenlong : gefällt mir sehr gut, die colo ist nett geworden. Ich habe nur ein Problem der Geschlechtszuordnung (das scheine ich allerdings öfters zu haben y.y).

    Anhang 4865

    Geändert von Re-l (20.12.2009 um 21:52 Uhr)

  11. #11
    Kieferknochen, I did not knew thee?

  12. #12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •