Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Sieht gut aus. Wie lange sitzt du ungefähr an einem Bild? Für mich sieht es nach schneller Arbeit aus.

    Ein Gesicht.
    [img=http://img12.imageshack.us/img12/6436/gesichtv.jpg]

  2. #2
    Leute, bitte nehmt irgend einen anderen Imagehoster als Imageshack.
    Zum einen sind sie bequemer und schneller im selbst-hochladen, zum zweiten sehr viel schneller für die User die die Bilder betrachten, und zum anderen, wenn ihr www.npshare.de oder http://letsshareit.net/ verwendet, unterstützt ihr auch noch User dieser Community

  3. #3
    Mopry, tolle Bilder. Die haben alle einen eigenen Stil und vor allem der letzte Character passt bestens dazu, wirklich toll. =3

    Zomfg R-16. Selfmade Hentai:

    Geändert von Zelretch (14.05.2009 um 02:56 Uhr)

  4. #4
    Mal wieder.

    Epan

  5. #5
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    @Sieht gut aus. Wie lange sitzt du ungefähr an einem Bild? Für mich sieht es nach schneller Arbeit aus.
    An diesen Sachen? Inzwischen ein paar Minuten. Ich trainiere immer noch auf Geschwindigkeit in Erfassung und Umsetzung.

    Zomfg R-35!


  6. #6
    ich würde gerne mal ein sauber gezeichnetes bild von dir sehen, das ein wenig länger dauert

  7. #7
    Du darfst jedes Bild hier so lange ansehen, wie du willst.

    Aber mal sehen, vielleicht unterhält mich eine Idee lange genug, um daraus ein Bild zu machen.

  8. #8
    und wieder mit Colors...
    Genma Saotome

    @Zelretch: Das Höschen passt ja ma so gar nich zu den Klamotten

  9. #9
    Ich muss mich auch langsam in diesem Gebiet bessern. Was haltet ihr von meiner "Ab"zeichnung eines Fotos, die meine Freundin darstellen soll.

    Durch den Scan sind einige Schattierungen verschwunden und diese Augenringe entstanden.
    Naja, brauche Kritik.


  10. #10
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Ich muss mich auch langsam in diesem Gebiet bessern. Was haltet ihr von meiner "Ab"zeichnung eines Fotos, die meine Freundin darstellen soll.

    Durch den Scan sind einige Schattierungen verschwunden und diese Augenringe entstanden.
    Naja, brauche Kritik.
    Es sieht schön aus. Lass den scanner außen vor. Es sieht wirklich schön aus.

  11. #11
    @Darkrei: Sieht doch schonmal klasse aus, das einzige was mir jetzt direkt auffallen würde ist, das der Wangenknochen sehr weit raussticht... Ansonsten ist es praktisch beim Zeichnen ständig das Blatt entweder vor den Spiegel zu halten oder falschrum gegens Licht, da findet man schnell viele Perspektivenfehler.

    Einer der Maincharaktere aus meinem Maker-Spiel (Mit hingeklatschter Colo )

  12. #12
    Das Gesicht und der Bart sind cool, die Haare hingegen grausam, passen IMO auch nicht so recht zum rest mit den einzelnen, herausstehenden dünnen strähnen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Ianus
    Die erste Frage ist: Kannst du deine Freundin identifizieren? Wenn nicht, dann solltest du mehr üben.
    Die zweite Frage ist: Was wolltest du darstellen? Denn die Kunst kommt dann hinzu, wenn man mehr aus dem Bild macht als ein bloses Abbild. Bin selbst noch lange nicht dort.
    Oh ja, es sieht ihr sogar ausgesprochen ähnlich. Ich würde sagen, das ist sie.
    Die andere Frage kann ich so nicht direkt beantworten, was denke ich daher kommt, dass ich noch länger als du nicht dort bin.^^

    Zitat Zitat von Rapist
    Es sieht schön aus. Lass den scanner außen vor. Es sieht wirklich schön aus.
    Danke. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich neben den ganzen Künstlern hier mehr Kritik ernten würde. Aber Sowas nehme ich natürlich um einiges lieber entgegen.

    Zitat Zitat von mhm
    @Darkrei: Sieht doch schonmal klasse aus, das einzige was mir jetzt direkt auffallen würde ist, das der Wangenknochen sehr weit raussticht... Ansonsten ist es praktisch beim Zeichnen ständig das Blatt entweder vor den Spiegel zu halten oder falschrum gegens Licht, da findet man schnell viele Perspektivenfehler.
    Hm ja, auf dem Foto sieht es allerdings mit dem Wangenknochen auch etwas so aus. Aber jetzt wo du es sagst, bemerke ich auch, dass es vielleicht etwas zu dolle ist.

  14. #14
    @Zelretch: Naja, es leuchtet einen halt schon an^^ Aber, yay for sexy dessous : D
    EDIT: Ich verlerne noch auf echtem Papier zu zeichnen oO
    Da ich grad Die Schatzinsel schau, und es im halbdunkeln vorm Fernsehr so unpraktisch is aufen Block zu zeichnen^^
    Captain Billy Bones

    Geändert von Dee Liteyears (23.05.2009 um 23:03 Uhr)

  15. #15
    Doppelpooost!
    Türme, mit nem Luftschiff
    Die Perspektive is reichlich daneben, zumindest was die Fenster angeht, denk ich._.'

    Edit: Und hier nochma Ranma-chan

    Geändert von Dee Liteyears (28.05.2009 um 12:38 Uhr)

  16. #16

    Ich übe gerade mal mit meinem neuen grafiktablet (Das Ding von Aldi xD) (Bild ist nicht fertig )

  17. #17

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hey Leute^^
    Habe mal was mit Graffity und ner Leinwand ausprobiert^^
    Habs dann in meinem Zimmer aufgehangen^^

  19. #19

    letuan02 Gast
    Hallo alle, ich möchte auch lustig Porträt eines netten Jungen ziehen ist so interessant! Bitte kommentieren Sie mir eine Idee nhé! Dank!

  20. #20
    Was?
    Feel free to write in English.

    Nach seiner Signatur schaut der übrigens wie ein Werbeaccount aus.

    @Zeltrech: Ist bei diesen Skizzen bei der einen ganz oben links nicht der Arm (bzw unterarm) irgendwie zu kurz)? Irgendwie kommt's mir so vor.
    Und bei der Zeichnung, die du gerade colorierst ist der Hals auf jeden Fall zu breit! Der ist ja kaum dünner, als die beiden Schultern zusammen (auch wenn sie ein wenig gedreht dasteht, der Hals ist zu dick).
    Der Kopf erscheint mir auch ein wenig zu groß.
    Aber nettes Outfit bisher!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •