Bei mir reicht es zur Zeit nur für mehr oder weniger tägliche Skizzierungen irgendwelchen Bildmaterials.
Da findet sich so Kram wie Skizze 1, Skizze 2 oder diese Dame:

Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
Cool, ein allgemeiner Zeichnungsthread ! Ich mag es ebenfalls zu zeichnen (besonders Manga ähnlich und oft auch "niedlich" )!
Der Stil an sich sagt mir zwar nicht zu, aber bis auf meinen Geschmack habe ich nichts an den Zeichnungen auszusetzen.
Sind ein paar ziemlich süße Exemplare dabei.

Zitat Zitat von Aysa Beitrag anzeigen
Hab auch was neues gezeichnet.
Da ich in letzter Zeit sehr viele Studien usw. gemacht habe und ehrlich gesagt echt verzweifelt war, wollte ich mich mit einem Animestil ein wenig "ausruhen". ^^
Bitte um Kritik!
Der erste Eindruck zählt: Gemütlich. Bequeme und träumerische Farben. Entspannung.
Hat insgesamt etwas skizzenähnliches. Die Anatomie ist bis auf den seltsam scheinenden Hals okay, die Perspektive des Körpers stört mich stellenweise. Schultern - Unterkörper passen u.a nicht so recht.
Beim Shading wird nicht ganz klar, welchen Stil du verfolgst. Mal geht es sanft ineinander über, manchmal hat man weiche, aber sichtbare Stellen und andernorts wieder harte Kanten mitten im Schatten. Alles einzeln funktioniert, aber zusammen wirkt es bei genauerer Betrachtung.
Gesamtidee finde ich super und vorallem die Augen gefallen mir echt gut. Starren mich förmlich an.