Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #181

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Da hab ich das Gefühl wir Österreicher haben keine Ahnung von Kunst XD

  2. #182
    Pf, ihr habt doch alle keine Ahnung! Wenn ich noch Scheiße und Rinderblut drauf spritzen würde, wäre das Zigtausende wert!

  3. #183
    Nur wenn du einen Bac von der Kunstakademie hättest.

  4. #184
    Bring ihn nicht auf dumme Gedanken. Sonst versucht ers, wird zweimal abgelehnt und zieht nach Deutschland. Das hat letztes Mal schon böse geendet.

    Edit: im Übrigen nimmt man Schweineblut!

  5. #185
    Ich habe bereits Beispiele der künstlerischen Verwendung von Menstruationsblut und Fäkalien gesehen. Das zuletzt genannte war das optisch weniger beeindruckende Werk.

    Wie sich diese Materialien mit Pappe und Kartons verhalten, weiss ich nicht und bin gespannt, es herauszufinden.

  6. #186
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits Beispiele der künstlerischen Verwendung von Menstruationsblut und Fäkalien gesehen. Das zuletzt genannte war das optisch weniger beeindruckende Werk.
    Ich hab auch schon Kunst mit diversen Körperflüssigkeiten gesehen. Sogar aus nächster Nähe und während der Künstler (zu allem Überfluss mein damaliger Kunstlehrer) daneben stand. War wohl ein Werk zum Thema Selbstportrait. Er hat sich alle möglichen Körperflüssigkeiten, Ausscheidungen, sowie Haare und Fingernägel besorgt, alles in Tüten gepackt und in ein Gestell gehängt. Abartige Sache.

  7. #187
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon Kunst mit diversen Körperflüssigkeiten gesehen. Sogar aus nächster Nähe und während der Künstler (zu allem Überfluss mein damaliger Kunstlehrer) daneben stand. War wohl ein Werk zum Thema Selbstportrait. Er hat sich alle möglichen Körperflüssigkeiten, Ausscheidungen, sowie Haare und Fingernägel besorgt, alles in Tüten gepackt und in ein Gestell gehängt. Abartige Sache.
    Hinter dem Werk kann man eher einen Sinn vermuten. Wie weit ist er denn bei seinem Projekt gegangen? Litt er wirklich für seine Kunst?

    Das was ich gesehen habe, war eine Reihe von eingerahmten Stuhlschmierflecken, die der Künstler durch Umstellung seiner Ernährung eingefärbt hat.
    Ich kann damit nichts anfangen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht allzuviel darüber nachgedacht habe.

  8. #188
    Ich kann dir nicht mehr im Detail sagen, was es alles war, aber unter anderem waren Urin, Blut und Sperma dabei. Insgesamt 10 Sachen oder so. Alles säuberlich eingetütet und nach mehreren Jahren Lagerung etwas unappetitlich verfärbt.

  9. #189
    Wäre lustiger, wenn er die ganzen Sachen in Form von Objet trouvé abgeliefert hätte.

  10. #190
    Wie soll das in dem Fall aussehen? Mal davon abgesehen, dass ich Objet trouvé in der Regel nicht so wahnsinnig mag, kann ich mir das grade nicht wirklich vorstellen.

  11. #191
    Beim Sperma wird's schwer, aber z.B. die Schamhaare kann er aus dem Pissoir pflücken.

    Und dann ein Werk darüber machen, wie einfach man uns die IDENTITÄT STEHLEN KANN OMG OMG.

    Oder so irgendwas um seine irrelevanz zu beweisen.

  12. #192

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, ihr habt doch alle keine Ahnung! Wenn ich noch Scheiße und Rinderblut drauf spritzen würde, wäre das Zigtausende wert!
    Deine Ideen im Bereich Kunst sind wirklich interessant. ^^

  13. #193
    Eh weißt du, Hermann Nitsch mach so was im Zuge seiner Mysterienspiele schon des Längerem. Er hat allerdings eine Intention dahinter, ein Programm.

    Nitsch, nicht Brus, verdammt.

    Geändert von Ianus (23.06.2010 um 23:40 Uhr)

  14. #194


    Mathilda, stark deformiert weil ich das ganze gebaut habe, wie es mir gerade in den Sinn kam.

  15. #195
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nitsch, nicht Brus, verdammt.
    Ah, OK, habe mich eh gewundert. XD Hätte eigentlich an Nitsch gedacht und Brus sagte mir nichts – da ich mich aber null auskenne, habe ich das mal geschluckt. ;O
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mathilda, stark deformiert weil ich das ganze gebaut habe, wie es mir gerade in den Sinn kam.
    Sieht cool aus! Und die Tintenpatrone gibt dem ganzen einen professionellen Touch. XD

  16. #196
    Zitat Zitat
    und Brus sagte mir nichts


    What is this



    I don't even..!

    Warst du auf einem technischen Gymnasium?

  17. #197
    Ich hab noch nie von dem Gehört, und ich interessiere mich für Kunst o-o
    Muss man den nur als Österreicher kennen? :P (hab den jetzt gegoogled...)

  18. #198
    Keine Ahnung, was man MUSS. Vielleicht mag ich einfach die Aktionisten? Joseph Beuys, Herman Nitzsch, Flatz - ich persönlich finde sie interessant.

    Aber ich lese auch Bazon Brock.

  19. #199

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mein erster Torsotest.


    Jeder Polygon selbst erstellt und verschoben,gelöscht und neu gesetzt,damits nicht zu viele kantigen edges gibt.

  20. #200
    Swooping is bad.

    Ich denke das wird mein nächster Ava...nach diversen Überarbeitungen hier und da...und einem Farbanstrich...joa.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •