Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #161
    Die Haare sehen merkwürdig aus ud das Kinn ist zu spitz, aber sonst siehts ganz brauchbar aus, für den Anfang. Übung macht den Meister.

  2. #162
    Die Haare: Stimmt, das passt nicht zu einem nachdenklichen Mädchen, ich wollte erst sehen wie und ob ich diese Spezifischen Stachelhaare hinbekommen kann die in dieser Stilrichtung gerne verwendet werden.
    Das Kinn habe ich von der Zeichnung übernommen von der ich es abgezeichnet habe. Werde aber den Kopf in Zukunft etwas runder gestalten. Aber für den Anfang übe ich erst eine sicherere Linienführung...

    Ich verszchs dann mal.

  3. #163
    Ist ziemlich geschlampt und die Bildrechte Hand sieht behindert aus, also bitte nicht so auf die Details eingehen. (z.b. dass die Gitarre gekrümmt wirkt )


    Hier noch die Skizze:

  4. #164

    It's time to get schwifty.
    stars5
    *sich die letzten paar Seiten mal wieder angeschaut hat*

    @Zelretch:
    Mir gefällt das letzte Bild nun irgend wie persönlich besser als das davor.
    Die Colloration ist im Grunde doch sehr einfach aber irgend wie trozdem ziemlich wirkungsvoll. (liegt vllt auch an den kräftigen Farben)

    @Navi:
    Wow schönes Kreuz. die Details und Farben sind immer wieder bemerkenswert bei deinen Bildern.

    @Wonderwanda:
    Kann ich nicht viel zu sagen... oha respekt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Waldgeist.png  

  5. #165
    @Zeltech

    Ich finde es vom Gesamteindruck sehr gut, auch die Perspektive.

    @Chise
    Vielen Dank. Freut mich, dass es dir gefällt.
    Dein Werk ist einfach klasse, wie immer.



    Kleiner Charakterentwurf:

    Taar

    Die Proportionen sind noch fehlerhaft und vielleicht verkleinere ich die Augen auch noch etwas, aber so gefällt es mir schon sehr gut.

  6. #166
    Nach über einem Jahr Nichtstun (danke WoW ) dachte ich mir, ich zeichne wieder was. Weiss jetzt nicht, ob Proportionen stimmen, aber ich hab mein Bestes getan. Wahrscheinlich ist der Schädel im Gegensatz zu den Schultern zu groß (eh ja, ziemlich sicher sogar), aber da war ich noch nie richtig gut darin *g* Und Hände zeichnen hasse ich sowieso. Mir ging es auch um die Praxis mit dem Tool und den Farben.

    Hier.

    Eigentlich hätt ich ein Making-Of Video dazu gemacht, aber das läßt sich im Moment nicht wirklich ergiebig rendern, muss da noch sehen, was ich tun kann.

  7. #167
    @TBR: Der rechte Unterarm und die Taile. Am Hals stimmt auch irgendwas nicht. Ändert aber nichts dran, dass der Gesamteindruck absolut großartig und routiniert ist!

    @Chise: Wirkt. Und gute Proportionen diesmal!

    @Navi: Tolle Farben! Sehr angenehm.

  8. #168
    Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen

    Eigentlich hätt ich ein Making-Of Video dazu gemacht, aber das läßt sich im Moment nicht wirklich ergiebig rendern, muss da noch sehen, was ich tun kann.
    Los, her damit! Ich liebe es Leuten beim zeichnen zuzuschauen

    Tolles bild btw , aber die Nase-Mund-Auge Relation ist imo nicht ganz korrekt, auch wenn gerade ich das vielleicht nicht sagen sollte.

  9. #169
    Erster Character für den One Shot den ich eventuell mal zeichnen werde. Angepasst an Karl's Fetische und trägt den namen Top Skirt. Neuerdings Liza.

    Geändert von Zelretch (31.05.2010 um 12:54 Uhr)

  10. #170
    Nicht schlecht. Dürfen wir die Dame auch noch in Farbe begutachten?

  11. #171
    Ja klar, dafür habe ich die Farben schonmal zugeteilt. Mal hoffen, dass sie gut miteinander zu recht kommen ^^'

  12. #172
    Grad mal ein Hintergrundbild gedingst. Achtung, groß. Irgendwelche Tipps wie das weniger Leblos wirkt?


    Achja, ist abgezeichnet ^^'

  13. #173
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Grad mal ein Hintergrundbild gedingst. Achtung, groß. Irgendwelche Tipps wie das weniger Leblos wirkt?


    Achja, ist abgezeichnet ^^'
    Macht doch nichts, machen die Profis doch auch.
    Inwievern meinst du Leblos? Du hast gerade mal die Gebäude fertig gemacht.
    Ist doch genauso wie beim mappen einer Rpg-Maker Map, pack Menschen, Vögel und Autos rein.

  14. #174

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Den ganzen schönen Sachen hier drinnen hätte ich an euch eine Frage die mir vllt. wer beantworten kann.

    Ich versuche seit laaanger Zeit mich mal wieder mit Photoshop zu recht zu finden und hab dazu auch mein schönes großes Tablett ausgepackt und ein wenig rumgefummelt...

    Ich weiß nicht ob es an der Druckintensität liegt oder ich irgend was an den Pinseln oder in PS selbst einstellen muss aber ich bekomme es einfach nicht hin das meine Stiche zum ende hin dünner werden um so weniger Druck ich mit dem Stift ausübe.

    Mh.. ich hänge mal was an um zu verdeutlichen was ich meine.

    Die Pfeile zeigen die Malrichtung die ich machen muss und ich hätte das gerne anders rum das er zum schluss hin dünner wird und das ende nicht einfach dick und rund bleibt.


    ~~~~
    Damits auch zum Thema passt.. noch ne Tintezeichnung von dem Druidenbäumchen eines Freundes.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pinsel.jpg   Baum3.jpg  

  15. #175


    Das Eingefärbte muss eingestellt sein. Das Ausrufezeichen und das Vorschaubild mit konstanter Breite kommen grade daher, dass ich mein Grafiktablett nicht eingesteckt hab (derzeit nur ein Front-USB Anschluss verfügbar, den sich diverse Geräte teilen). Dass die Striche bei dir dicker werden, wenn du Druck wegnimmst, ist allerdings kurios. Mir wäre nicht bekannt, dass es so eine Einstellung gibt. Also entweder reagiert Photoshop derzeit auf einen anderen Wert (etwa Stiftneigung) oder aber dein Treiber liefert kaputte Daten. Was hast du denn für ein Grafiktablett?

  16. #176

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Das ist so eingestellt.
    Es ist nur so das die dünne zur dicke beim ansetzten sehr leicht geht aber mit druck dick anfangen und dünn werden geht nur wenn ich mich sehr auf den druck konzentriere.. nicht so locker aus dem Handgelenk wie anders rum.

    Mein Tablett ist nicht von ner bestimmten Marke (zumindest steht keine auf der rücksteite) aber es war teuer.. :/

  17. #177
    @Zeltrech:
    Der Hintergrund sieht schon sehr hübsch aus.
    Zur Frage wegen Leblosigkeit - schonmal versucht einfach ein paar Rasterfolien drüber zu packen? Ansonsten finde ich das auch unterschiedliche Liniendicke Wunder wirken kann, grade wenn man die äußeren Linien der Gebäude dicker macht.

    @Chise:
    Hast du schonmal in den Tabletttreibern geschaut ob man die Druckempfindlichkeit ein wenig sensitiver einstellen kann?



    ___
    Nachdem viele meine Frauenzeichnungen für Kerle gehalten hab hab ich mich mal hingesetzt und versucht besonders weibliche Gesichter zu zeichnen. Das hier ist eine der schnellen Zeichnungen, mit der ich auch einigermaßen zu frieden bin:

  18. #178
    Still goin' strong.


  19. #179
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Still goin' strong.
    Pf, das ist doch gar nichts! Bow before my ultimate "MuMoK mit House Attack" model!



  20. #180
    Das ist der Unfall einer Tortenschachtel mit mehreren geometrischen Objekten.

    Eine sehr schöne Aussage über die vermathematisierung unserer Nahrungsmittel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •