Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach über einem Jahr Nichtstun (danke WoW ) dachte ich mir, ich zeichne wieder was. Weiss jetzt nicht, ob Proportionen stimmen, aber ich hab mein Bestes getan. Wahrscheinlich ist der Schädel im Gegensatz zu den Schultern zu groß (eh ja, ziemlich sicher sogar), aber da war ich noch nie richtig gut darin *g* Und Hände zeichnen hasse ich sowieso. Mir ging es auch um die Praxis mit dem Tool und den Farben.

Hier.

Eigentlich hätt ich ein Making-Of Video dazu gemacht, aber das läßt sich im Moment nicht wirklich ergiebig rendern, muss da noch sehen, was ich tun kann.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen

Eigentlich hätt ich ein Making-Of Video dazu gemacht, aber das läßt sich im Moment nicht wirklich ergiebig rendern, muss da noch sehen, was ich tun kann.
    Los, her damit! Ich liebe es Leuten beim zeichnen zuzuschauen

Tolles bild btw , aber die Nase-Mund-Auge Relation ist imo nicht ganz korrekt, auch wenn gerade ich das vielleicht nicht sagen sollte.

Erster Character für den One Shot den ich eventuell mal zeichnen werde. Angepasst an Karl's Fetische und trägt den namen Top Skirt. Neuerdings Liza.

Geändert von Zelretch (31.05.2010 um 11:54 Uhr)